Der Downloadbutton verweist auf die alte Version! Wenn man den Link manuell kopiert funktioniert es!

sw382
Mi-Padawan

- Member since Feb 13th 2011
- Last Activity:
Posts by sw382
-
-
Es war auch nur ein Vorschlag, da ja es ja keine weiteren 2.3.7 Versionen geben wird, dachte ich ja nur so als Abschluss wäre es ganz gut, dann auch die Final zu übersetzen. Ist ja auch beim NS was anderes als zum Beispiel beim Desire, wo es ja länger schon eine Stable gibt aber nebenbei die Entwicklerversionen weitergehen.Da verstehe ich es ja dann auch. Ich bin nur davon ausgegeangen das da nicht viel anderes zum übersetzen ist (vor kurzem wurde mal gesagt das der Prozess fast automatisiert abläuft, daher bin ich davon ausgegangen das der Aufwand gering sei.
Danke für das ReOpen!
Allen ein schönes Wochenende!
-
Hallo Miui Team, wäre es nicht möglich die Stable hier auf deutsch zur Verfügung zu stellen? Ist das denn soviel anders zu übersetzen als die Entwicklerversionen?
-
Last den Jungs doch die paar freien Tage!
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
So war es auch nicht gemeint! Die Zeit sollen sie sich doch auch nehmen. Gibt ja noch andere Roms bzw. das 2.3.7 Miui läuft eh am besten. Die Probleme mit dem erstellen scheinen aber andere Seiten auch zu haben. Miuiandroid bringt auch keine V4 Versionen mehr wegen Problemen beim erstellen.
-
-
-
Da habt ihr es so groß angekündigt das erste große Update auf die V4 und nun kommt keins mehr nach!
Vor allen läuft die 1.12.30 auf Englisch mittlerweile recht gut. Es fehlen halt noch einige typische Miui Funktionen. Naja, bis es wieder klappt kann man ja auch mit der englischen Sprache leben.
-
neues Update ist einen Beitrag drüber
AkEoS2000
Hallo Akeos, wird es eine neue Version für die aktuelle Version geben?Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk
-
-
Vielen Dank für die D2Ext Version.
-
Laut Miuirom auf Facebook soll es doch morgen erscheinen für das NS, oder?
"MIUI ROM
MIUI 4.0 Android Ice Cream Sandwich for Google Nexus S will be released this Friday! Pls spread the word to your friends who's got a NS :D" -
Ich freue mich auch schon als NexusS Besitzer. Hoffentlich kommt es auch noch für mein Nexus One!
-
Danke für die Version.
-
Gibt es dieses Mal keine Version davon? Das wäre schade.
Sent from my Nexus One using Tapatalk
-
Kapiert eigentlich jemand wieviel Arbeit es ist ein ROM an alke Geräte anzupassen? Geduld scheint ein Fremdwort zu sein.
Tapatalked from SCI MIUI DHD
Das hast du falsch verstanden ich habe ein Nexus S und es ging mir nur um die Closed Beta!
-
Das ging ja dieses Mal blitzschnell. Vielen Dank.
-
Das Nexus S ? Hach ... da freut man sich als NS Besitzer aber sehr und nochmal sehr
!
Man könnte sich freuen wenn nicht der Satzanfang mit "Closed Beta" wäre!
-
Update 1.11.11
konnte aber von mir leider noch nicht getestet werden.
Ein Danke tut nicht weh!
AkEoS2000
Irgendwas stimmt diees mal nicht mit dem Lauuncher. Die Ordnerinhalte und überschriften sind nicht gleich wie der Rahmen , also wenn man den Ordner öffnet ist da alles igendwie komisch verschoben. -
Nein, nachrüsten geht nicht, wenn dann musste ein Sense Rom installieren.
-
Also der Extended Mod funktioniert nicht mit der D2Ext Version. Vielleicht kann ja jemand den Scrooling Mod einzeln übersetzen. Danke