Seilegu Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 22. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Seilegu

    Hallo,


    folgendes Problem, habe heute meine Band 3 bekommen und finde jetzt schon meine Band 2 besser die funktioniert wenigstens...


    Wenn ich auf der Band 3 einmal auf den Button klicke ist es auch mehr Glück, das mir die Uhr die Uhrzeit anzeigt. Meistens bleibt sie schwarz...


    Weiter Problem ist, ab und zu lässt mich die Uhr am Display auch mal scrollen aber durch alle Menüs kann ich nicht gehen, da die Uhr dann einfach stehen bleibt und der Touch nicht mehr funktioniert...


    Habt ihr auch solche Probleme ?


    Hab jetzt den Support kontaktiert, das ich eine neue möchte oder mein Geld zurück.

    Habe auch mal den Support angeschrieben von Gearbest, weil Xiaomi sagt dir auch nur Ansätze aber Garantie machen die ja null...


    Gearbest hilft eigentlich auch nicht viel, entweder du lebst damit, schickst es zurück und bekommst das Geld oder 20$ Gutschrift auf dein Konto. Also wenn man mal ein Problem hat, dann kann man es gleich wegschmeissen ^^

    Guten Tag,


    ich habe jetzt ab und an das Problem das mein Redmi Note 5 übernacht hinstecke aber nicht auf 100% bis zum nächsten früh lädt....Ich stecke es an lass es über nacht knapp 8 Stunden laden und in der früh habe ich dann um die 60%...Entweder ist es ein Software Bug oder ein anderes Problem.

    Im Anhang ist der Screenshot von der Ladezeit heute Nacht der rote Kreis zeigt die fehlende Ladezeit in der Nacht.

    Naja, es hat schon Auswirkungen, es werden einige "Indien typische Apps" installiert. Eine Shop und eine Community App, sowie Netflix, Skype und Amazon Prime Video. Die Uhrzeit ist verstellt und ich nehme an die Automatik beim Nachtmodus funktioniert nicht?

    Ich habe es auch probiert, es funktioniert, aber Fingerabdruck geht schneller, ist zuverlässiger, auch im Dunkeln.

    Also Indische Apps habe ich gar keine, deine Aufgezählten Apps wurden bei mir nicht installiert. Die Uhrzeit musste ich selbst nochmal nachstellen, ging aber wieder da hast du recht. Finde ich aber für kein großes Problem. Mit Nachtmodus habe ich noch nicht getestet, wo wäre diese Einstellung denn ?

    Das stimmt 44€ sind mir eindeutig zu viel, habe zurzeit noch das Band 2 und warte bis das Band 3 bei 20€ liegt ;)

    Bin schon sehr gespannt, benutze jeden Tag das Mi Band 2 bin sehr zufrieden. So ein Upgrade wäre aber auch nicht schlecht ;) Das Mi Band 2 ist zwar nur Spritzwassergeschützt, habe Sie aber immer an im Schwimmbad und beim Duschen. Die neue Mi Band soll ja offiziell IP67 sein, somit sicher keine Probleme :D

    Das nächste mal richtig informieren :)

    Warum richtig informieren ? Das Handy besitzt Bugs, wie z.B. Face Unlock ist in der Region Deutschland nicht verfügbar, sobald ich auf Indien umstelle habe ich die Funktion freigeschalten. Zweites Manko ist das

    die App Instagram nicht herunterladbar ist aus dem Google PlayStore, da anscheinend mein Gerät nicht kompatibel ist, was auch nicht sein kann. Habe dann die .apk Datei geladen und manuell installiert. Paar Sachen müssen noch gefixed werden...

    Guten Tag,


    ich möchte mein Xiaomi Redmi Note 5 mit der Xiaomi Software verbinden, das geht aber leider nicht da der Fehler kommt:

    You need to update your device to use MI PC Suite Update your device before connecting

    Mein Gerät ist auf dem neuesten Stand und weiss einfach nicht mehr weiter...hat denn jemand einen Rat ?


    Das Xiaomi Redmi Note 5 hat echt noch einige Bugs -.-

    Habe die Global Version, wenn ich Indien einstelle habe ich keine Auswirkungen auf was anderes. Das FaceUnlock funktioniert bis jetzt optimal.

    Guten Tag, ich habe bei Gearbest das Xiaomi Redmi Note 5 Pro bestellt. Habe es heute bekommen und wollte Face Unlock einstellen. Die Einstellungen Face Unlock wird mir aber nicht angezeigt, sondern nur Fingerabdruck, Muster,Pin und Passwort ?

    Hat jemand auch das Problem ?


    Mfg Seilegu