MYAbln Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 16. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MYAbln

    App gps status runterladen und eure gps Daten neu kalibrieren. Seitdem keine Probleme


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

    Naja mit dem bootloader ist easy. Du musst bei xiaomi anfragen. Kriegst nen Code und musst dann mit einem offiziellen Programm von xiaomi unlocken. Eigentlich ist es mit der rom raufflashen, genau so easy wenn man sich bisschen damit auskennt und sich nach der Anleitung richtet.


    Aber für die jenigen die ein Telefon haben möchten was einfach nur funktionieren soll und kein Optimierung notwendig ist, ist das nichts meiner Meinung nach. Dann lieber Handys die auf dem europäischen Markt angeboten werden.


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

    Nachdem ich den bootloader unlocked habe und die xiaomi EU rauf gemacht habe bin ich sehr zufrieden. Hält locker bis auf die cam mit dem Galaxy s7 mit. Und die rom ist echt bugfrei. Bis jetzt noch nichts aufgefallen. Sieht gut aus. Vorallem das Display ist ein Monster. Und die Performance. Ich habe die 32gb mit abgespeckten Taktfrequenz. Wie gesagt die Camera ist gut. Man kann damit super Fotos machen und 4k, jedoch halt diese aber nicht dem s7 oder dem LG G5 mit. Aber für den Preis, Garkein Vergleich wert


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

    ach man ich lieg in einer schleife...jetzt habe ich alle treiber deinstalliert und schritt für schritt alles wieder installiert diesmal bekomme ich die Meldung im MiFlash tool: unbekannter Fehler 0xfffffff usw....


    UPDATE:
    riesen großes Dank an triOnic
    mit der neuen englischen Anleitung hats endlich geklappt. bin jetzt endlich auf der originalen ROM. dann muss ich nur noch den BL entsperren und die aktuelle multi raufspielen!

    ich meine, das ich es genauso ausgeführt habe. aber ich versuche es nochmal. danke

    Danke für den Post Trionic. aber wenn ich die originale Xiaomi Mi 5 Latest China Developer Version Fastboot File Download per MiFlash flashen möchte kommt folgendes:


    hat jmd eine lösung? und ja ich habe beachtet das es die originale Developer version ist....

    neeeeee frageeeee?! ist es möglich in dem ROM den effekt switchen vom potrait to landscape wie bei ICS bzw. iOS mit einzubauen?! das sieht doch einfach nur hammer aus... oder muss das erstmal in das offizielle MIUI Rom eingebaut werden?! das wäre doch super!

    Hahaha hat sich erledigt! Ein kumpel (iphone user) wollte seine neue app ausprobieren ! Sms ohne absender! Doch nicht mit android/miui. Ich konnte die sms die kam, komischerweise speicher doch dann speichern! Der hat mir dann später den absender gezeigt haha. Die app muss noch bisschen ausgebaut werden glaube ich. Nicht mit androiddd baby :)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Ich habe gerade vor 2min ne benachrichtigung bekomme von base:


    Da ihr gerät keine originale firmware besitzt, wird ihr gerät oder simkarte ( weiss nicht genau mehr) innerhalb von 24 std gesperrt.


    Wer hat das auch bekommen? Das können die doch nicht machen? Oder?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    ist doch richtig gut. ich spiel zwar nie, aber höre in der bahn morgens ca 30 minuten musik. in der arbeit / uni ab und zu whatsapp und kurz mal facebook. online immer. so war mein akku dann abends fast leer. mit bisschen telefonieren konnte ich teilweise nachmittags/abends nichtmal mehr musik hören.
    hab mir nen neuen original akku gekauft, komme jetzt wieder gut über den Tag. mein desire und akku ist jetzt ca 13 Monate alt... da ist der akku eben nichtmehr so fit.


    heute mit google navi gefahren, kurz vor dem ziel ein reboot :pinch:
    werd wieder die 1.8.26 draufmachen, da war zwar der browser nicht zu gebrauchen, aber es gibt ja opera. und der lockscreenbug wird immer schlimmer, muss teilweise 2-3 mal aus und wieder einschalten bis der screen dann mal an bleibt. mit standard und anderen lockscreens das gleiche.

    hehe na dann ist ja bei mir noch ganz gut...bei asop normalen Rom zb. cyanogenmod hatte ich wenn ich um 18.30uhr nachhause kam manchmal 80% :D das nenne ich akkulaufzeit! schade das, dass bei Miui nicht so ist :(


    Du kannst ja mal einen anderen Kernel probieren und schauen ob es sich verbessert, obwohl dein Akkuverbrauch jetzt nicht lebensbedrohlich erscheint. ;)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    habe ich ja :D heute war der atroy kernel dran, der ist bisschen besser wie der standard kernel! morgen werde ich den ManU kernel testen...aber ich denke es liegt hauptsächlich an ein paar apps..und ich habe die 1.9.9 ohne wipe einfach rueber geflasht..mal gucken :D aber danke chillzz

    Ich habe einen sehr enormen akkuverbrauchh :((( wiesoo? Morgens um 8 uhr rausgesteckt. Bei weniger nutzung des gerätes musik, whatsapp und bisschen gezockt in der bahn jetzt bin ich zuhause 17.12 uhr bei 38 %. Kp woran es liegt. Vielleicht auch an den apps. Hab zurzeit ziemlich viele, die ich vergessen habe zu löschen bzw keine lust hatte


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk