Transmorpher Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Transmorpher

    Ist ja verrückt. ?Klappt. Dankeschön.


    PS hab ich Nachteile durch die Global Rom ? Normal nicht oder?. Wenn ich das richtig gelesen habe war die EU ne Originale China nur eingedeutscht und mit ein paar Einstellungen mehr?


    Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

    Guten Abend und ein schönes Hallo.


    Ich habe mir ein MiMix 2 als EU Version bei Amazon direkt gekauft. War zwar was teurer aber in Hinblick auf evtl Garantie etc. sicher gut investiert. Bei Firmware steht Global. Hmm hätte ich mir die 20 Mücken zur EU Version sparen können...?


    Habe es jetzt 1 Tag am Start und bin soweit sehr zufrieden.


    Habe vorab hier etwas quer gelesen aber über mein Problem nichts gefunden.


    Ich würde gern Themes benutzen. Wenn ich die App öffne geht sie sofort zu mit der Meldung "Motive werden in deiner Region nicht unterstützt"


    Was ist hier zu tun ?


    Grüße.








    Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk