franky51 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von franky51

    ich benutze das Samsung Handy A3 u.Huawei Media Pad M3 Lite 10

    das Problem ist die Alarmeinstellung !!Habe es nun mal so versucht,Zeitzone auf Peking umgestellt und die Zeiteinstellungen vorgenommen.Gespeichert(OK). alles geschlossen und dann wieder auf Berlin umgestellt.Mal sehen was heute Abend passiert.

    hallo alle mal zusammen, wir haben seit einigen Tagen ein Problem mit den Alarmzeiteinstellungen am Gateway.Folgendes ist aufgetreten,Alarm stellt sich um 22 Uhr scharf,um 6 Uhr soll er beendet werden ,geht aber um 0 Uhr selbstständig wieder aus.Die festgelegten Alarmzeiten sind täglich 22 bis 6 Uhr.Das hat bis vor einiger Zeit tadellos gefunzt,plötzlich spinnt das Teil aber.Habe schon die App neu installiert,bringt alles nicht,Gateway auch mal stromlos gemacht,null Ergebnis!!

    Hat jemand einen Rat dazu,wäre sehr nett!!