AdamZ Mi-Padawan
  • Mitglied seit 9. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von AdamZ

    Moinsen. :)

    Es ist schon so wie ich gesagt habe. Ich habe einen Account eingerichtet,

    aber keine Bestätigung bekommen.

    Und das meinte ich auch irgendwo gelesen zu haben, nämlich, dass das etwas dauern kann.

    Ist das eine falsche Info? Kommt diese besagte Mail schnell?

    AdamZ

    P.S.

    Siehste. Ich hab jetzt mal mein Passwort angefordert und bekomme die Meldung,

    dass der Account nicht existiert.

    Was aber auch bedeuten könnte, dass er erst freigegeben werden muss.

    Moinsen. :)

    Ich denke, ich habe jetzt einen Account bei Xiaomi kreiert.

    So viel ich weiß muss der aber von Xiaomi freigegeben/bestätigt werden, richtig?

    Und das kann auch etwas dauern, richtig?

    Eingerichtet hab ich das Möhrchen mal. So grob.

    Hallo Tino.

    Da ich von Win Mobile komme, ist es vermutlich erst mal egal ob MIUI oder ANDROID.

    Ein Google Konto habe ich.

    Reicht mein Account bei Xiaomi Germanny oder brauche ich einen Account bei Xiaomi.com?

    Ich hab versucht einen Account bei Xiaomi anzulegen,

    konnte aber aufgrund einer Sehbehinderung den Code nicht entziffern.

    So erklärt sich auch meine Entscheidung für das Mi Max2. Wegen des großen Displays eben.

    Moinsen.:)

    Ich bin neu eingestiegen in den MIUI bzw. den ANDROID Bus und habe die ein oder andere Frage.

    Ich steige von einem Nokia 1520 (Windows Mobile) auf ein

    Mi Max2 Global Version um, da Win Mobile wohl keine Handy Zukunft plant.

    Ist auf so einem Xiaomi Gerät Android UND MIUI drauf?

    Arbeiten die beiden ROMs zusammen, oder wie stelle ich mir das vor?

    Und sollten/müssen die immer beide upgedated werden?

    Was ich so lese heißt ja, dass das Mi Max2 sowohl Android 8 als auch MIUI 10 fähig ist.

    Vielen Dank mal.

    AdamZ

    Hallo Tino.

    Ja,das wird schon. An Windows habe ich einfach die schlanke Struktur geschätzt.

    Ich hab bei Android mit einem Sony angefangen.Da war mir immer viel zu viel Zeug drauf das ich nie brauchen würde/werde.Und ich hatte den Eindruck,dass ich das nie vom Gerät runter bekomme und das immer im Hintergrund irgendwie mit läuft. Tut´s vermutlich auch,oder?

    Dann hab ich nach schlankenROMs gesucht,was aber vor Jahren mit dem flashen auch immer ein wenig heikel war,weswegen ich da immer die Finger von gelassen habe usw. usw.


    Moinsen.

    Ich hab mich neu angemeldet bei Xiaomi.

    Nach vielen Jahren Windowsphone(Nokia1520)

    kehre ich aufgrund fehlender Zukunfts Perespektiven bei Windows Mobile

    zu Android zurück. Angefangen mit Handys hab ich mal mit einem Siemens S3 bei Mannesmann D2,

    woran ihr schon sehen könnt wie lange ich schon mobil telefoniere bzw., dass ich ein alter Knochen bin(61).

    Ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Mi Max2. Bin schon sehr gespannt.
    Da ich keine/kaum Erfahrungen mit Android habe wird das sicher kein leichter Einstand,

    Da werdi ch bestimmt das ein oder andere mal hier Fragen haben. Schau´n wir mal.

    Ich bin imNorden der Republik direkt an der Elbe(Nähe Stade).

    So,das erst mal von mir.

    Auf geht´s.;)