Waldi, hast du bzw habt ihr auch die build.prop angepasst. vielleicht ist da auch der wurm begraben. werd heute mal was nachschauen

magicmarkus
Mi-Padawan

- Member since Jul 16th 2011
- Last Activity:
Posts by magicmarkus
-
-
So habe den ROM seit heute nachmittag drauf.
zu den Problemen, also nach jedem neustart muss ich wieder mich im netzwerk registrieren, da er sonst keine verbindung aufbaut. ist echt nervig. dann hab ich ein hohen speicherverbrauch. -
so werd dir nachher die apk packen und auf mein dropbox schicken...
Tourch.apkwas ich auch festgestellt habe, dass die SimToolKid APK echt viel akku frisst. werd es heute abend bzw morgen testen wie sich das nun ohne die apk verhält
-
hatte das selbe Problem
hatte mehre basebands und rils getestet alle sch.........
Abhilfe hat die baseband 502/ mit 502Ril oder der neuen 823ril geht auch die 725
hab die 823 drauf guter wert beim Accu und gute sprach Qualität ( beste von allen) zwar nicht ganz so Laut dafür aber deutlich und klar nichts verzerrt.was meinst du mit 725 und 823? die BB oder die ril
-
-
jap leider
vielleicht starte ich auch hier einen Versuch den Mod auf die neue Version zu porten, wird sicherlich lustig denn die scrollable Widgets müssten dann eigentlich auch noch rein da gibts auch noch keine neue Version
EDIT: in der Version von MIUI.us ist der Launcher mit scrollable Widgets enthalten
in welchem? kannst du bitte mal den link schicken`??
Bin im übrigen auch dran, wegen dem extendet settings mod bzw die app daführ
-
Einstein. Dient der ordnung und übersichtlichkeit. Für jede versio ein neuer thread. Sonst weiss man später nicht bei welcher version welcher fehler war. Babb sorry. Ich schreibe vom handy. Und sollte keine steinigung sein. Es tut mir leid wenn ich mich im ton vergriffen hab. Bin auf arbeit und geschlaucht.
-
@Bobb. Das ist keinfehler von unserer customrom. Das ist ein Bug direkt von miui. Bitte erst überlegen und ggf. Stock testen bevor du. Die schuld von Fehlern auf bestimmte ROMs abwällst. Bei solchen Fehlern bugtraker nutzen. Danke
-
Also dann scheint bei dir was schief zu laufen weil der Bug mit den Apps ist nur in der 19.da das fullwipe script nicht sauber lief. Achso hab gelesen das jemand von einer englischsprachigen Seite den Bug mit Mount Everest bei miui und lg gelösst hat. Werden da nochmal nach haken
-
@elvmox. Ist mir auch schon bekannt. Nur kommt das auch da miui im Hintergrund bzw Appeninen auf die sdcard zugreifen. Wenn du vorher mit dem appkiller alles beendest sollte es gehen hab nur keine Ahnung wie man das fixen kann eventuell Routine einbauen wenn USB connection aktivierd wird
soll erst alle Apparat und Dienste die auf usbkarten zugreifen beendet werden. Genau so ist der Bug mit knacken im Lautsprechern ist wenn ein Programm im Vordergrund und eins im Hintergrund Soundkarte abspielen bzw auf den soundprozess zugreifen -
Hi morgen. Hast du dein googlekonto ein gerichtet und unter Tools auf superuser Einstellung die rootrechte aktiviert bmwpower
-
Danke. Für das mit dem GPS wird denk ich mal mit in der nächstenversion eingefügt
-
@ thorlinux. Wann hast du den ROM runter geladen. Und keine Ahnung wegen der Version da sie nicht offiziell. für europe. Ist drin Ril nicht nutzen.
-
Das freut mich zu hören. @ micronoid
Für alle nochmal eins. Miui an sich für das lg ist eine beta.
Soll heissen. Fehler in manchen Anwendungen sind eben noch da. So als anklopfen.Ebenfalls sind unsere Kernel noch im beta Status.
-
Wenn du heute früh geladen hast hast du die gefixte Version
Das ist ein Test Kernel. Über unseren updater kannst du den reinen battery Safe Kernel installieren. Ausserdem nach dem Flaschen des ROMs. Akku voll laden dann in recovery unter advancd
Fix permiasions dann Eupen battery Cache dann nochmal fix permissions dann sollte es wieder normal sein. Zum wochende wird erst eine neue kernelversion erstellt
N -
Falls Probleme mit Forceclose kommen sollten, bitte einmal in recovery booten und dann unter advanced fix permissions machen.
-
Leider funktioniert anklopfen immer noch nicht, wäre schön wenn ihr versuchen könntet es zu beheben, ansonsten scheint es wieder sehr gelungen zu sein...
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Ich hab da wenig Hoffnung werden mal schauen woran es liegt aber klingt so nach nem Bug vom miui direkt.
-
Die Version ist auch richtig. Alles wo es hin soll.
Markus wenn du nochmal drüber geschaut hast aktualisiert jemand den Thread bei AH ? Da warten wohl viele schon drauf
Oder ich machs schnell wenn das ok ist.
hab doch gesagt das ich erst ab 22 uhr kann...
bin nun dran.. soryr aber hab ja auch noch ne freundin.
ich werd überall nochmal kernel tauschen, da dort was schief gegangen ist der zieht leider mehr akku. da was nicht compiliert wurde. dann gps conf nochmal aktualisieren und das script. will aber vorhernochmal testen... also gebt mir bitte paar min. ok -
Habe bis jetzt sehnsüchtig gewartet... leider gehen die 1.9.9er bei mir alle nicht bisher.
werde dann morgen weiterprobieren.
Übrigens erstmal ganz dickes LOB an euch für diese klasse MIUI ROM.
Allerdings habe ich auch etwas zu meckern und zwar gehen bei mir manche apps nicht. man drückt drauf es startet und dann nach paar sekunden stürtzt es entweder einfach ab oder es kommt dieses fenster wo man auf schließen drücken muss wegen crash.
ist mir bei der stock rom und auf meinem alten acer liquid (MIUI) nie passiert.
Wäre nett wenn jemand ne idee hat was ich da machen kann wenn nicht ist nicht sooooo schlimm aber wär schon toll.kann das seind as du versucht hast ohne fullwipe? denn da kanne s dazu kommen.
-