shushushu Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von shushushu

    Hey, bei mir funktioniert auch lineageos super gut.
    Gibt es einen Trick wie man einfach magisk nachinstallieren kann wenn man das boot.img z.b. bereits durch das su-addon von lineage direkt gerootet hat? Dann funktioniert die Magisk Installation nämlich nicht mehr. :/

    Bei mir hat das jetzt scheinbar nach 200 Versuchen alles mal funktioniert. :midance:Und das nach einem Brick den ich mit EDL/Testpoint wieder beseitingen musste.
    Jetzt trau ich mich garnicht mehr was mit dem gerooteten Device anzufangen.

    Ich hab Titanium jetzt installiert und werde langfristig regelmäßige Backups machen.
    Könnte ich jetzt einen Custom Kernel installieren der Quickcharge 3.0 unterstützt?
    Hat jemand damit Erfahrung?
    Ich probiere nachher mal Lineage.