XashDE Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 28. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von XashDE

    Also ich bin bis dato recht zufrieden mit meinem A2, leider stört mich die Searchbar auf dem Home Bildschirm sehr. Man könnte zwar die Suche komplett deaktivieren was Abhilfe schaffen soll, das ist aber nicht mein Ziel.


    Jemand eine Idee wie ich sie sonst noch weg bekommen könnte, nach Möglichkeit ohne Rooten?


    ________________________________


    Die Kamera ist ja generell ganz toll, ich würde aber gerne selber entscheiden wo genau der Fokus liegt, weil nicht immer klappt das zu 100% mit dem Punkt den ich anklicke. Ist das ein Software-Problem oder eher hardwaretechnisch zu verbuchen? Und wie behebe ich es?

    Jop, alles auf Deutsch in der Version. Leider noch nicht im Playstore aber auch egal ;)


    Aber mal eine Frage zum Band: Es erkennt keinerlei Schritte, eine Idee warum das so sein könnte?


    EDIT: Okay, es kommt nur etwas verzögert an und auch nicht zu 100%. Eher so grob 80% kommen an.

    Ich bin begeistert wie problemlos das alles lief Oo

    Von Anfang bis Ende nicht das geringste Problem. Hatte schon ein wenig Bammel weil man immer wieder liest von wegen bricked hier, bootloop da...


    Egal: Miui 10 drauf, OTA Updates machbar, alles prima!


    Danke!

    Aber mal blöd gefragt:

    Man könnte doch ohne Probleme Miui drauf installieren oder ist das mit Fummelei verbunden?


    Weil wie gesagt: mir geht´s rein um die gute Kamera von dem Teil, daher führt halt kein Weg am A2 vorbei weil eben nunmal beste Kamera aktuell. Warum ausgerechnet beim A2? Tjo... das weiss ich acuh nicht so genau ^^

    Ich mein klar, einige Sachen nerven teilweise oder sind schlicht überflüssig für meinen Gebraucht aber mal ehrlich: was mich stört wird entfernt, fertig!

    Zudem läuft ein grossteil der Apps eh nur 100%ig mit GApps im Hintergrund.

    Wobei auch diese Aussage mit vorsicht zu geniessen ist wie ich merkte anhand meiner Global ROM ohne GApps: Viele Apps behaupten zwar sie liefen nicht ohne GApps, tun´s aber trotzdem ohne Probleme (Soundcloud nur mal um eines zu nennen).


    Man wird also so oder so nicht um GApps rum kommen. Ich versteh die Aufregung da von der EU mal wieder nicht...

    Ist genauso sinnlos wie damals Microsoft zu verbieten nur Internet Explorer anzubieten als Browser. Was auch so ein Fail mMn.

    Danke für den Klärungsversuch, ist nun eh hinfällig.

    Aber nein, hatte ja nur die PS4 dabei und Handy.


    Habe dann aber ein Firmenhandy genommen mit Inet-Flat und darüber Hot-Spot gemacht. ;)

    Also bt tut es schon mal nicht. Teste gleich mal USB.


    Nope. Bringt alles nix. Ich mach mich mal auf die Suche nach dem Router und drücke unauffällig wps ?

    Hi.


    Sitze gerade im hotel und möchte mein wlan mit der ps4 teilen. Ps4 direkt geht nicht weil erst eine Seite auf geht wo man bestätigen muss.

    Mein Smartphone trennt aber wlan sobald ich Hotspot aktiviere und beim normalen teilen kommt die qr, was der ps4 auch nix hilft.


    Jemand eine Idee?