XashDE Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 28. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von XashDE

    Ist doch absolut kein Problem!


    Ich teste mal ob das nun auch geht ohne es zu unlocken und meld mich dann.

    Danke für die schnelle Hilfe!



    Due to internal reasons this ROM has been deleted, please download the latest version from MIUI forum.


    Ich wünsche mir eine (bevorzugt Deutsche) oder auch Englische ROM mit Google Play Store in welcher das ganze China-Zeugs verschwunden ist was ich a nicht verstehe und b eh nicht nutzen kann (China Maps sind zB ziemlich sinnfrei in Deutschland ^^).


    MIUI 9 wäre nett, ist aber kein Muss. Sollte aber definitiv eine Stable sein welche OTA Updates erlaubt.


    Danke ;)

    Servus.


    Heute kam dann endlich mein Redmi 5 Plus udn ist wollte sogleich eine gescheite ROM gesaugt (9.2.6.0.NEGMIEK_961aeef62a_7.1) nachdem ich Heim kam und wollte diese aufspielen, nachdem ich alle Bedingeungen erfüllt hatte.

    Leider komme ich nicht weiter als:




    Ist das die Denglische Variante von "Sie müssen 360h warten bevor Sie Unlocken können" oder liegt da ein anderer Fehler vor?


    Und wo ich gerade hier bin: Ist die obige ROM auch *wirklich* eine Internationale inklusive GPlayStore oder habe ich mir da was falsches rausgesucht? Leider ist die offizielle Seite ja immer noch down was Downloads angeht und auch hier auf der Seite ist es nicht wirklich 100% ersichtlich was nun GPlayStore und Englisch hat oder, noch besser, GPlayStore und Deutsch.


    Danke schonmal für die Hilfe!

    Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf das A2 & da es mir primär um eine super Kamera geht, führt eh kein Weg am A2 vorbei. Wäre ja bereit gewesen mehr aus zu geben aber wenn sogar die teuersten Handys von Xiaomi schlechtere Kameras haben...

    Spar ich halt Geld! ¯\_(ツ)_/¯


    Was ist dieses Notch egtl was hier gelegentlich erwähnt wird?