Rad0c Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rad0c

    Du sollst dich sicher im Mi Konto anmelden oder?


    Gruß Tino

    Ja , " Activate this device " ..

    dann ist da ein Code den ich eingeben muss.


    edit: hab ich mich doof angestellt (faceplam):D :D

    dachte die schicken mir einen Code auf meine handy nummer zu :D:D

    habs hin bekommen tzm danke. :):)

    Nabend , ich glaube ich hab ein großes Problem.

    ich habe mein Mi6 von 9.5 auf 10 updaten wollen was ohne Problem ging , bloß nach dem anschalten will es halt ein Verify Code.

    das Problem bei der Sache ist , das ich meine MiAcc , nicht zu ende gemacht hab sprich das ich die Bestätigungs SMS bzw es nicht ganz verifiziert habe.

    habe derzeit auch kein anderes Handy , wo ich die SIM einfach mal wo anders rein legen kann & somit den Code eingeben könnte.

    gibt es da irgendwie noch einen anderen weg diese sperre zu umgehen ?

    auch wenn es ein downgrade ist , Hauptsache es läuft wieder.

    ich danke im vorraus :)