ducmomo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ducmomo

    Hallo,


    habe mir gerade die 20 GB gekauft. Ging alles über die chinesische Seite per Paypal.


    Aber,........... nichts mit Englisch oder so.


    Habe mir parallel eine Übersetzungsseite geöffnet und die Schriftzeichen reinkopiert und übersetzen lassen, hat bestens funktioniert.


    Im Prinzip fragt die Seite dich nach einen Aufladebetrag, in meinem Fall also 98 HKD. Diesen

    Betrag eintragen und dann auf Paypal klicken, der Rest ist dann wieder auf Deutsch.


    Sobald der Kauf abgeschlossen ist, wechselt automatisch die Anzeige und es erscheint fast das gleiche Auswahlbild bzgl. Speichererweiterung.

    Mit dem Unterschied, das nun ein Upgrade angeboten wird und unter der USer-ID oben rechts, die zusätzlichen 20 GB auftauchen.


    Im Handy erscheinen die 20GB zusätzlich auch sofort und die Synchronisation läuft entsprechend wieder an


    Also, mit frohem Mut ruhig ran an die Geschichte, funktioniert.


    Beste Grüße

    Chris

    Hallo,


    habe leider ein dickes Problem mit der Erweiterung meines Cloudspeichers.

    Den möchte ich gerne erweitern, da der jetzige Speicher voll ist.


    Dies wird mir ja direkt am Handy angeboten. Gehe ich dort den Weg um den Speicher zu erweitern

    bekomme ich nur die Chinesische Seite. Klicke ich auf gut Glück weiter, bekomme ich auch Paypal in der Übersicht, aber nur mit chinesicher Erläuterung. Paypal kann wohl nicht übersetzt werden;-)

    Keine Möglichkeit auf Englisch umzustellen.


    Dies sowohl am Handy als auch am PC über die MI-Cloud Seite.


    Hat jemand eine Idee, wie ich dies umgestellt bekomme?


    Handy: redmi note 3


    Besten Dank für Eure Unterstützung.


    Gruß

    Chris