Nimm doch einfach MIUI_AU - wird weiter entwickelt und bis auf ein paar fehlende Übersetzungen kann ich nix negatives feststellen.
sebwar2004
Mi-Reisbauer
- Member since Jul 17th 2011
- Last Activity:
Posts by sebwar2004
-
-
Bitte den ersten Post lesen? - Das sollte man eigentlich als erstes machen
Und da steht? Genau - dass die Kamera instabil läuft, aber nicht dass die Vorschau nicht geht.
Gibt ja nen Fix dafür - sollte man vllcht noch auf die erste Seite packen -
Ne hab nur sMIUI - hatte mit den früheren Versionen auch Performanceprobleme, aber mit der aktuellen läuft's wie geschmiert.
Kernel ist der "optionale" von der ersten Seite und die CPU läuft auf 1113MHz mit scaling "lagfree". -
Ich habe die MIUI v4 Version von MIUI-Au probiert und mir ist die Geschwindigkeit davon (sehr) negativ aufgefallen.
Wird es dir mit dem selbst compilierten ICS 4.0.4 möglich sein MIUI v4 flüssig aufs Desire zu bringen? Oder ist das technisch gar nicht möglich?
Also bei mir läuft das komplett flüssig?!
-
Ich habe Swype komplett neu installiert....
Aber geholfen hat es leider nichts...
Gruß
Mr.Mephisto
Hmm achso, ich hatte immer das Problem, dass sich Swype, nachdem ich es mit MIUI wiederhergestellt hatte, immer nach kurzer Zeit wieder automatisch gelöscht hat.
Erst nach ner Neuinstallation blieb es auf dem System und funktioniert seitdem ohne Probleme.
Ich hab übrigens die Swype-Version 3.26.92.37724 -
Moin Zusammen,
habe das Image auch auf meinem Desire laufen, aber nach ein paar Nachrichten per Whats App kann ich mit Swype nicht mehr schreiben.
Erst ein Reboot bringt die Lösung, kann das jemand bestätigen ???
Versuche jetzt mal den alternativen Kernel aus dem 1. Post.
Beste Grüße
Mr.Mephisto
Hast du Swype per Miui-Backup wiederhergestellt oder komplett neu installiert? -
Das mit der r3 und dem Call-Bug kann ich nicht bestätigen, schon zig mal telefoniert, auch annehmen geht endlich problemlos!
Läuft echt soweit super flüssig, danke Kitty!
Einzig und allein hab ich Probleme mit dem Market (immer) und ab und zu beim Browsen, gibt komplette Freezes, bei denen ich den Akku rausnehmen muss.PS: Ich musste ja immer die Aroma-Config ändern, damit ich trotz ausreichend großer ext4-Partition die D2ext-Variante installieren konnte - das Problem lag an AmonRa!
Mit 4EXT geht alles perfekt! -
Ich hab die Beta geflasht und dann nach nach alles eingestellt. Dann wollte ich WA ziehen und es kam der Hinweis, dass ich bei der Größe W-Lan nutzen sollte...
Also W-Lan an und gestartet... er sucht sich dann tot... Cashe usw bereinigt, Neustart... das selbe Problem
Zeigt er bei dem W-Lan-Hinweis die Größe der Datei mit "0b" oder so ähnlich an (also 0 Byte)?
War bei mir der Fall, konnte auch nix downloaden bzw. stand dort dass die Datei gedownloaded wird und es tat sich nichts, nur die ganze Zeit der Ladebalken.
Hab dann per Terminal:su
mount -o bind /data/local/download/cacheeingegeben, vorsichtshalber nochmal den Marketcache gelöscht und dann neu gestartet und danach ging's ohne Probleme.
BTW: Ich muss sagen, seit dem FULL HW-Support läuft es, was den Start der Programme und die Transitions angeht, nicht mehr sooo flüssig bei mir...
-
Erstmal danke für das neue Release!
Was mir bislang aufgefallen ist:
- mit LauncherPro hakt es ziemlich stark - das war bei der 7er nicht so. (wegen HWA?)
- Telefon-App reagiert viel viel schneller bei Anrufen und harmoniert auch mit den Lockscreens perfekt.
- paar Übersetzungen fehlen, was jetzt aber nicht dramatisch ist, wollte es aber trotzden erwähnen -
DHD BootScreen
Desire HD? Mit diesem Rom? Ähm...
-
Läuft soweit gut die neue Version!
Mein 2G/3G-Umschalter geht endlich!Aber YouTube ist leider immer noch nicht vorhanden, bzw. lässt sich nicht downloaden.Wäre es möglich, dass ich die APK manuell in den System-Apps Ordner packe oder hat das keinen Effekt?
Achso und was mir noch aufgefallen ist, das Telefon ist sehr langsam, es "tutet" schon 2x bis der Klingelton vom Handy losgeht, dann bleibt der Bildschirm erst schwarz,
dann kommt ganz kurz der Lockscreen und dann erst kann ich abnehmen und das ist ganz knapp bevor meine Mailbox angeht.
Hatte ich bei der 6er auch schon, aber noch extremer, dass ich gar nicht erst abnehmen konnte.Edit:
Musik-Dateien erkennt er leider auch nicht mehr (ging mit der 6er bei mir), aber was gerade sehr schlimm ist:
USB geht nicht mehr (nur noch laden) - HIIIIILFEEEE -
Hallo Kalashnikitty,
Du hast in deiner Bug-Liste bei der V4 Beta6 geschrieben, das mp3-Dateien nicht unterstützt werden.
Ich wollte nur die Rückmeldung geben (ich kann auch falsch liegen und Du meinst was anderes),
das bei mir alle mp3-Dateien abgespielt und angezeigt werden. Auch neue Dateien die ich gerade zugefügt habe
werden angezeigt und lassen sich über den Dateibrowser (kleiner Popup Player erscheint) sowie durch
den Musikplayer wiedergeben.Gruß Acuracana
Kann ich auch bestätigen. Muss nur sagen, dass ich heute beim Joggen ziemliche Performanceprobleme hatte - hatte GPS + Runtastic im Hintergrund laufen und hatte keine Chance die Lieder ruckelfrei abzuspielen.
Wenn man nix weiter offen hat, geht's.
Muss aber dazu auch noch sagen, dass ich mir wieder den anderen MIUI-Player installiert habe, da der Stock in diesem ROM keinerlei Einstellungsmöglichkeiten (bei mir) hat. -
kann ohne adaway leben.....
gibt es sonst keine andere möglichkeit wie z.b. im 2.3.7. rom (adblocker)? denn da hat es ja auch funktioniert.
Also ich hab "AdFree" drauf - funktioniert ohne Probleme. -
Du gehst in den Market und suchst den Market Enabler. Dann stellst du auf Verizon. Gehst in den Market und lädst dir Youtube
Nope, keine Abhilfe. -
Die YouTube-App wurde leider nicht mitinstalliert und im Market findet er die App nicht mehr. Nur mit Appbrain kann ich sie finden und dann steht dort "Gerät nicht kompatibel".
Und der "2G/3G"-Umschalter geht leider immer noch nicht bei mir (ist aber gerade noch so verkraftbar ) -
So selbes Partitionslayout wie du es hast erstellt -> 512 Mb ext4 128MB Swap und es wird einwandfrei erkannt! Fehler liegt bei dir
So jetzt reicht's - ich hab jetzt einfach aus der "1" ne "0" gemacht (das Löschen der if/else-Anweisung mochte er leider nicht )
Jetzt geht's zumindest - kp was da jetzt das Problem war...
Achso und wegen dem TOUCH-Installer, man muss, wenn man es nicht von vorherein kalibriert, ca. 5x schnell hintereinander auf den NEXT-Button klicken und dann geht's mit der Touch-Bedienung.
Wenn man schon von vornherein kalibriert geht's sofort. Denke mal, dass das auch schon Sonntag ging... -
Hmm geht leider nicht, auch nicht auf 420
-
Soll heißen ich muss die Karte neu partitionieren? -.-
-
Ja mach ich mal sobald ich weiß wie ich das wieder auf D2ext stellen kann (bezogen auf den Installer)
Ich hab noch den CM7r2 drauf, hab nix weiter geändert zu Sonntag. -
TOUCH geht mit AmonRa! Hab gerad 2-3x mit'm Finger auf den ersten "next"-Button gehämmert und plötzlich ging's
Ist da jetzt was neu oder Fehler in der Matrix?BTW: Wieso ist mein Gerät plötzlich nicht mehr AD2SDX-kompatibel?!