Wow, so schnell hatte ich nicht mit einer Reaktion gerechnet und sitze gerade im Thailändisches Restaurant
Hi Uwe,
Ja, wir Ellifahrer sind von der schnellen Truppe
Wie Walt sagt, nachschauen ist besser als Aua.
Und vielleicht kommst damit auch dem Knachsen auf die Spur
Oh jeh Walt, das ist ja ... Sch%&$$e
Aber eigentlich kein arges Drama - zum Einen kannst Du vielleicht versuchen bei KSR die Erlaubnis einholen, den Namen zu verwenden und wenn alle Stricke reissen, wäre immer noch ein Umzug auf eine neutralere Domain vorstellbar. Wer Deinen Namen kennt, findet die neue Adresse dann schnell im Google.
Zumal Du ja auch eine Umzugs-Ankündigung in Deinem Shop publizieren kannst.
Ich hoffe doch stark, stärker, am stärksten, dass Du denen den Laden nicht vor die Füsse schmeisst und aufgibst!
Klar, nachvollziehen könnte ich es - so wie die Dir dauernd Prügel zwischen die Flossen kicken.
Wäre aber echt schade - um nicht zu sagen furchtbar, wenn Du als Ansprechpartner ausfallen würdest.
Die Ninebötter sollten selber wissen, dass eben die Endhändler, die den Kundenkontakt hegen und pflegen und zu welchen die Kunden mit Problemen kommen können, die Marke am Leben halten. Was bringt eine reine Ersatzteil-Anbietung, wenn der Verbraucher nicht weiss, was kaputt ist und wie er das defekte Teil zu wechseln hat.
Über die Zielrichtung von Segway-Ninebot bin ich mir absolut nicht mehr im klaren.
Haben die vielleicht latente suizidale Absichten?
Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären.
Das was die machen, verschreckt nur die künftigen Käufer und die Besitzer von Ellis stehen dann am Abgrund.
Na, ich drücke Dir die Pfoten, dass sich da ein Weg findet.