Mierscheid Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mierscheid

    Danke für die Hinweise, Timo. Ich arbeite seit 25 Jahren in der IT und befasse mich seit mehr als 40 Jahren mit Rechner- und Betriebssystemen auch als Hobby. Ich habe in der Zeit sicher zwei- oder dreimal eine Fehlersuche durchführt und eine vage Vorstellung davon. ;-)


    Ich nahm fälschlicherweise Weise an, dass diese Fehler in diesem Forum bekannt sind, zumal eine einfache Google-Suche zahlreiche Treffer zu jedem Fehler aufführt. Aber was nicht sein darf, gibt es halt nicht.


    Viele Grüße

    Michael

    Ich führe hier keine Fehler an, die ich nicht habe.

    Ihr behauptet nur, dass die sonst niemand hätte und verweise auf Kommentare auf anderen Plattformen.

    Das ist Euch nicht recht?

    Da fehlen mir jetzt die Worte. :-D


    Das kennt man sonst nur bei iOS, da darf man auch in gewissen Foren keine Fehler ansprechen. :-)

    Das ist ja total knorke und freut mich echt für Dich, hilft mir nur nicht weiter.


    Ach so, Du hast das K3 Note selber besessen und mochtest Deinen Windows PC mehr? Oder wie soll ich die Aussage nun einordnen?


    Wenn Dich verifizierbare Fehler bei meinem Redmi Note 5 aufregen, musst Du hier nicht mitlesen und kommentieren. Spart unser beider Zeit. ;-)



    Edith: gerade wieder Fullscreen aktiviert und direkt wieder den Fehler gehabt, dass ich zweimal auch Zurück tippen musste, damit was passiert. Und ja, das Telefon vibrierte und ich wartete und wartete...

    Elektro-Autos laden und entladen automatisch auch nicht bis an die Grenzen. Warum sollte ein Schlauphone das nicht ebenso können? Das Lenovo konnte das doch auch.


    Aber gute Idee mit den 20% — ich benutze das Telefon dann einfach ab 17:00 Uhr nicht mehr oder schleppe ne Powerbank mit.


    Eine Warnung kommt bei 19% und eine bei 10%.