Alles anzeigenHi Leute, bitte kommt mal runter.
1. Wenn Ihr ein Gerät zurück geben wollt, schreibt uns einfach an. Hey, wir sind doch keine Unmenschen. Immer direkt Käuferschutz. Ein Tipp, schreibt freundlich und es wird freundlich geantwortet. Warum immer direkt diese "wenn es nicht die gewünschte Version ist schalte ich Paypal Käuferschutz ein, schicke den Anwalt, rufe die Polizei". HALLO???
2. Wir bieten die CHINA Version im EU Lager an, keine Global. Der einzige Unterschied zwischen der Global und der China Version ist das Netzteil.
Global = EU Netzteil
China = China Netzteil + EU Adapter
Und natürlich das CE Zeichen. Da es aber ehe aus der EU kommt, ist dies somit total belanglos.
Ach ja, und natürlich kann man aus China bestellen, der Aufpreis aus dem EU Lager kommt daher, dass es aus dem EU Lager kommt. Somit in 2 Tagen bei Euch, versandkostenfreie Lieferung und keine weiteren Kosten.
3. Wir könnten auch die Global Mi8 Version anbieten. Doch eine Frage an Euch. Die Mi8 Global kostet wesentlich mehr als die China Version mit Global Firmware. Würdet Ihr lieber aus dem EU Lager ein
A: Mi8 - 64GB - Global Version mit EU Netzteil für 447€
B: Mi8 - 128GB Version - China Version mit Global Firmware und China Netzteil + EU Adapter für 427€
kaufen?
4. Der Bootloader ist gesperrt, soweit wir wissen. In China wird anders geflasht und bisher hatten wir noch keine Geräte mit offenem Bootloader. Sollte es wirklich mal passieren, würden wir uns entschuldigen und das Gerät auf Euren Wunsch natürlich zurück nehmen und erstatten.
5. Für alle die jetzt überlegen, hmm, ich brauch doch EU Netzteil + CE Zeichen und überlegen, ob sie die Bestellung stornieren. HEY; kein Problem. Die Geräte werden erst ab dem 08.08 verschickt, ihr könnt jederzeit stornieren und bekommt das volle Geld zurück.
Somit, kein Stress, keine Panik, wir sind total unkompliziert.
Vielen Dank für eure Antwort. Das hört sich doch schon ganz anders an. Mit der PayPal Keule möchte hier sicherlich niemand sofort schwingen, nur ist es für uns natürlich eine Sicherheit. Gerade bei solchen Beträgen. Die ganzen Diskussionen kamen in sämtlichen Foren auf, weil es keine richtigen Aussagen gab. Für die Zukunft solltet ihr grundlegend die Produktbeschreibungen entsprechend anpassen und direkt darauf hinweisen. Es kommen halt Missverständnisse weil es eine offizielle EU Edition gibt. Die Beschreibung der Headline habt ihr ja mittlerweile angepasst. Auch ist es sicherlich sinnvoll sich vorab mit den Partnern in Hong Kong genau abzusprechen, was für Geräte ausgeliefert werden. Es wirkt halt nicht gerade zuverlässig, wenn der Händler selbst nicht weiß, welche Geräte versendet werden, ob sie geflashed wurden etc. Seid uns also nicht böse, wenn die Sache hochkocht. Ich werde mal auf den Thread hier verlinken, damit die Leute Bescheid wissen. Wie gesagt, wenn es so ist wir ihr schreibt, sollte ja alles in Ordnung sein. Danke nochmal für die Klarstellung.