tsiebold Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. August 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tsiebold

    Hallo,

    Du schreibst "unterstützt über 43 globale Bänder in der 8/10GB - 256GB Version".


    Welche Bänder unterstützt die 128GB Version nicht?

    Oder werden die nur in "speziellen" Ländern benutzt?

    Wichtig für mich wären Europa, USA, Kanada, China, mittlerer Osten (Saudi Arabien).


    Danke für Eure Inputs.


    Grüße aus Köln ☺️


    Thomas

    Hallo,


    seit einiger Zeit besitze ich das MIBand3, das als Ersatz des Withings (Nokia Health) Pulse OX2 gedacht war, weil ich Probleme habe den Pulse an Android 9 anzuschließen und sync'en zu lassen.


    Wenn ich nun die gezählten Schritte vergleiche (ich habe mehrerer Messungen gemacht) dann sehe ich dass das MiBand3 (in der Hosentasche getragen) nur etwa 30% der Schritte anzeigt, die der Pulse anzeigt (auch in der Hosentasche getragen). Dies Schritte des Pulse wurden mit eine Garmin Fenix 5 verifiziert, die ich am Arm trage.


    Ich muss sagen dieser riesige Unterschied hat mich doch überrascht. D.h. so kann ich das MB3 nicht als Ersatz verwenden.


    Ich habe per Feedback dies gemeldet, aber nichts retour gehört.


    Habt Ihr irgendwelche Ideen, was ich falsch machen könnte oder was zu einer Änderung tun könnte?


    Danke im Voraus und Grüße


    Thomas

    Heute hatte mein MI MIX2 mit Global 9.6.1 (9.6.1.0 (ODEMIFD) wieder eingeschaltet nach so ca. 1 Woche Ruhe.


    Auf dem Lockscreen erschien danach eine Meldung dass eine Aktualisierung auf MIUI V10.0.x. (hab's mir nicht notiert) verfügbar sei.

    Doppelclick auf die Notiz brachte mich zum Aktualisierungsscreen. Dort wurde dann aber nach einem Check auf die neueste Aktualisierung gesagt es gäbe KEINE.

    Schade.


    Hat das damit zu tun, dass die Version zurück gezogen wurde. Hab sowas irgendwo gelesen.


    Hatte mich schon gefreut, aber wohl zu früh :-(.


    Grüße an Euch alle

    Thomas

    In einem Artikel über das Pocofone habe ich genau dieses gelesen. Das Pocofone kann es nicht und es sei auch wohl nicht mit FW Upgrades nachzureichen.

    Das war jetzt nicht so ganz die Antwort auf die Frage, aber in dem Artikel stand auch, dass viele XIAOMI Mobiltelefone das auch nicht können.