REfreshME Mi-Reisbauer
  • Member since Aug 10th 2018
  • Last Activity:

Posts by REfreshME

    Produktname: XIAOMI MI 9 128GB schwarz

    WannMediamarkt 14.03.2019
    Original Rechnung vorhanden: Ja,

    499,-- Euro Festpreis



    Weitere Angaben zu dem Produkt und Bilder:

    XIAOMI MI 9 128GB schwarz

    6,39“ Display AMOLED, OLED

    2,84 GHz Snapdragon 855

    6 GB RAM

    128 GB ROM

    Globalversion

    Gekauft bei Mediamarkt 14.03.2019

    Alles wie neu: Netzteil und Zubehör nicht genutzt

    Alles wie neu in Original Verpackung

    1x Schutzhülle extra


    Moin ja habe extra nochmal gestern nachgesehen auf Mix 3 alle gut.

    Aber ich meine das war vor dem Update 10.2.15 nicht, wäre mir aufgefallen.

    Dafür geht Face ID auf Deutschland.

    Ja man kann nicht alles haben ??

    Hallo Erst Mal Jaaa bin voll zufrieden und Happy mit meinem neuen Mi 9.?

    Das einzigste Problem was ich habe ist in der Benachrichtigung Leiste kommen die Benachrichtigung Icons nur kurz, dann verschwinden sie und die Uhr ist wieder da.

    Das macht doch keinen Sinn. Wenn sie nur kurz aufpoppen und dann wieder verschwinden, dann braucht man sie überhaupt nicht.

    Bei meinem Mi Mix 3 ist das nicht.

    Hat wer eine Idee

    In der heutigen Zeit kommt eh alle 6 Monate was neues. Man muss ja nicht alles mitmachen und so doof sein wie ich ??

    Klar wird ein mi 9 im Herbst raus kommen nur mit 5g und vielleicht 0,2 % bessere Kamera.

    Aber wer braucht 5g vielleicht Mal in 3 Jahren

    Hi

    Nutzt einer von euch auch das Programm TunesGo von Wondershare auf dem MAC ?

    Alles ging bisher reibngslos alle Geräte wurden erkannt. Das letzte smartphone war das Mi Mix 3.

    Aber mein Mi 9 will das Programm einfach nicht Connecten


    LG

    Michael

    Hi ja was soll ich sagen habe beide Geräte vor mir liegen :)

    Mein Mi 9 kam am Freitag von MediaMarkt war vorbestellt.

    Aber diese frage ist schwer. Da musst du entscheiden ich denke ich werde das Mi 9 zum Daily Driver machen.

    Aber es ist schwer das Mi Mix 3 hat irgenwie was, ohwohl es schwerer ist :) aber es hat Style:)


    Die frage muss du selbst entscheiden.

    Das Mi Mix 3 kannst du von mir für 400 haben alles orginal und zubehör noch nie benutzt alles neu

    Amso i h bin immer noch Happy mit meinem Mi Mix 3. Aber Alrernate hatte heute das Mi 9 mit 128 GB im Shop gelistet zum vorbestellen.

    Da konnte ich nicht wiederstehen ??

    Hätte zwar auch gerne die Explorer edition gewollt. Aber die soll es ja offiziell nicht in Deutschland geben. Ja Mal sehen wann das M 9 da ist.

    Ja auf meinem Mi Mix 2s habe ich auch 10.2.1 drauf-

    Mals sehen wann es ein update gibt.

    Habe irgendwie immer schiss rum zu basteln und Betas zu installieren.

    Und das Mi Mix 3 soll mein Daily Driver werden

    So habe heute mein Mi Mix 3 bei Alrernate abgeholt??

    Also war ziemlich skeptisch wegen dem Slider.

    Aber bin positiv überrascht. Bereue es nicht und bin Happy. Das einzige negative ist der Mono Lautsprecher, aber das wusste ich ja vorher.

    Aber schlecht klingt er auch nicht.

    Und MiUi 10.0.11 ist drauf.

    Auf meinem Mi Mix 2s ist ja schon 10.2.1 drauf.

    Das ist traurig von Xiaomi

    Weiß wer wann da ein Update kommt.

    Xiaomi Mi Mix 2s

    gekauft: 13.02.2019

    Original Rechnung vorhanden: Ja


    Produkbeschreibung: Mi Mix 2s 128GB

    schwarz. Ganze Zubehör noch ungenutzt im Original Verpackung.

    Habe mir das Mi Mix 3 gekauft

    Bei Alternate gekauft für 409,-

    Preis: 350,- Festpreis



    Weitere Angaben zu dem Produkt und Bilder:


    Hier bitte weitere Angaben tätigen oder Bilder des Produktes hinterlegen.

    Eigene Bilder hinterlegen ist Pflicht, sonst wird der Beitrag nicht freigeschaltet !!



    Ja was soll ich sagen habe mein Mi Mix 2s 128GB schwarz erst knapp 2 Wochen, mein erstes hat mein Sohn nur abgeschwätzt.

    Ja und jetzt habe ich mir das Mi Mix 3 gerade bei Alternate bestellt. Irgendwie ging mir das Mix 3 nicht aus dem Kopf ? Xiaomi ist irgendwie böse macht die Leute süchtig ?

    Hoffe es entäuscht mich nicht. Das einzige was mich stört ist der Mono Lautsprecher.

    Und was bekommt man fùr ein 2 Wochen altes Mi Mix 2s 128gb in schwarz. Zubehör nicht benutzt.

    Danke für die ausführliche Antwort

    Aber das hatte ich probiert aber im Menü wie du es nennst 3 Punkte gibt es nur aktuelles Paket runterladen, das machte ich schon 2x.

    Hatte mit das Rom schon gedownloadet und in den Ordner downloaded_rom aber das bringt mir nix wenn im Menü aktuelles Paket laden steht. Was mach ich falsch muss ich vorher noch wo eine Einstellung machen