Hallo ,
CN Markt ?
Hub wechseln heisst ? Runterschmeissen / Land wechseln auf Deutschland und Hub frisch verbinden ?
Austauschen heisst , für alle Geräte gleiches Vorgehen wie beim Hub ?
Grüsse Michsel
Hallo ,
CN Markt ?
Hub wechseln heisst ? Runterschmeissen / Land wechseln auf Deutschland und Hub frisch verbinden ?
Austauschen heisst , für alle Geräte gleiches Vorgehen wie beim Hub ?
Grüsse Michsel
Hallo, ich habe wohl einen altes Gateway was nur auf China funktioniert und möchte meine ganzen Geräte nun auf Deutschland anbinden, würde da das neuste Aqara Gatway oder anderes gehen ? Was passiert mit meinen Geräten, kann ich die weiterhin über die App dann sehen / steuern ?
Habe folgende Geräte :
Sauger Vaccum
Türsensoren
Feuermelder
Gasmelder
Wassermelder
Bewegungsmelder
Kamera 360Grad
Kamera 270Grad
Taster
Stromwächter
Über Hilfe würde ich mich freuen
grüsse Schlottermichel
Hallo, ja , ist es , habe es geprüft , was kann ich nun tun ?
Das lustige ist, ich habe beide Sauger mal auf Deutschland angemeldet, nun kann ich beide von dort bedienen und sie über die App sehen , muss
aber immer zwischen China und Deutschland wechseln, gibt es da ne andere Möglichkeit das ich alles was ich habe über Deutschland zu sehen ?
Der Hub lässt sich nicht über Deutschland aktivieren !
Frage mich auch ob ich meine anderen Teile über Deutschland aktivieren kann , zb. , >Türwächter / Wasserwächter / Feueralarm Gasalarm / Temperaturwächter / Bewegungsmelder / Kameras
Kennt sich da einer von euch aus welche Möglichkeiten ich habe ?
Grüße Schlottermichel
Hallo zusammen, ich habe mir einen 2 Sauger zugelegt und bekomme ihn nicht auf der App drauf , es kommt immer die Meldung China nicht möglich , mein erster Sauger kann ich aber dort sehen und bedienen , was kann ich da tun ?
Die
Hallo zusammen,
habe nun mit dem Support ja geschrieben , bekomme kostenfrei ein neues Gerät zugeschickt , ich hoffe das Gerät funktioniert nun
Andere Frage :
Habe mir ja auch zwei "XIAOMI TEMPERATURE AND HUMIDITY SENSOR 174859503" gekauft, dort funktioniert es mit der Hysterie und Verbindung,
bei einem Gerät habe ich aber leider nach 2 Tagen feststellen müssen das ich es immer wieder Verbindungsgabrisse gibt
Habe nun Gerät neben Controller (Master) gehängt, frisch auf die App geladen , heute wieder , Gerät komplett in der App nicht mehr auffindbar !
Hat einer noch Vorschläge was ich probieren könnte ?
Könnte Batterie schon leer sein ? Wenn ja, bekommt man da eine Nachricht oder ein Zeichen ?
Das lustige ist , das zweite Gerät hängt im zweiten Stockwerk, fast 15 Meter weit weg und funktioniert super !
Grüsse aus dem Süden der Republik
Ich spiele das Update ein , 2 min später ist wieder die alte Version drauf ... das Gerät scheint wohl nicht der Brüller zu sein , habe mal ein PayPal Fall eröffnet , mal schauen was passiert
Die gleiche Version , aber ein Update steht an, siehe Foto was ivh vor 2 h gepostet habe
.... das übliche, aber nix was auf eine Einstellung für ne Statistik hinweist
... kann ja nicht sein das ich mir ne Birne kaufen muss um in einem Sensor ne Statistik zu sehen ?... ich habe übrigens nur Niedervolt bei mir ?
Sieht gut aus ... meine Bestellung lässt noch auf sich warten !
Haben wir schon probiert , mit Samsung / Mi Red 6 ... überall das gleiche Bild , keine Statistik
Habe mal Video gemacht und ein Ticket erstellt , der Support hat es der Technik weitergeleitet !
Der Thread kam von mir , das Gerät liegt genau neben dem Handy und das rote Symbol geht nicht weg ..
.... ich versuche auch immer wieder das Update einzuspielen , nach etlichen Versuchen klappt es auch , dann geht man einmal raus und wieder rein in die App , Update ist wieder weg !
Es gibt in Youtube Videos , da klappt es mit der Statistik / Hystorieanzeige , aber auch welche wo es aussieht wie bei mir !
Siehe Foto ... „Festland“
Habe das Xiaomi 5 im 1 Smart Home Securtity Kit und gehe mit dem Master an mein W-Lan
Hey , dh , Du siehst unten die Statistik wie auf dem Bild oben ?
Wenn ja, welches Handy hast Du ?
Hallo , Danke für die Info , zu melner Frage zurück, ich habe das Gerät ja nun , wer kennt sich damit aus ?
Guten Morgen , welche Geräte sind das ? Kann man die mit der Mi App koppeln ?
Mein Gerät siehe Bild
Hallo , kennt sich jemand mit dem Mi Themperatur / Humidity Gerät aus ?
Wenn ich das Gerät mit Bluetooth installiere kann ich keine Historical Data sehen ?
Habe ein Iphone 8
Das Foto ist aus dem Internet ... so sollte es doch aussehen ?
PayPal Ticket könnte wunder bewirken ?
Hallo , gleiche Vermutung ?? ich habe mal den Support angeschrieben , bin auf die Antwort gespannt !