habbo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. August 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von habbo

    Hey liebes Forum,

    vorweg: ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin, sonst gerne verschieben.


    Geräte Name: RedMI Note 5

    Gekauft bei: Gearbest

    MIUI-Version: MIUI 9.5.19.0 Global Stable



    Problem:

    Ich habe folgendes Problem:

    Bei meinem Bluetoothlautsprecher kommt es momentan vor, dass er plötzlich aus der Liste der gekoppelten Geräte verschwindet.

    Lade ich mir Bluetooth-Apps runter, ist er dort in der Liste der Devices noch zu finden, nur nicht in der MIUI-Liste in den Einstellungen.

    Das ist blöd, da ich mich nicht mehr mit dem Lautsprecher verbinden kann, wenn er mit einem anderen Endgerät verbunden war und

    sich somit nicht von alleine verbindet.


    War mein Redmi das letzte Gerät, verbindet sich der Lautsprecher automatisch, steht trotzdem nicht in der Liste. D.h., ich bin mit einem Gerät verbunden, kann aber an meinem Handy nicht sehen, mit welchem. Audio etc. funktioniert tadellos.

    Ist mit anderen Lautsprechern nicht passiert, es handelt sich hier um die UE Megaboom. Bereits den Lautsprecher in Verdacht gehabt und einen zweiten ausprobiert, gleiches Problem.


    PS: Habe ich einen Screenshot beigefügt, wie es dann aussieht, wenn ich mit dem Gerät verbunden bin, es aber nicht in der Liste steht.



    Ich bin absolut ratlos.;(


    Schöne Grüße, Jakob