Lucasheseding Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. August 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Lucasheseding

    Wenn Ich dich auf diesen Post ein paar Beiträge vorher hinweisen darf...
    Mi 8 mit oder ohne CE-Zeichen ein Globalgerät?

    Sorry, habe ich nicht gesehen, werde ich in Zukunft machen :)

    jetzt aber noch eine etwas allgemeinere Frage die durchaus für andere interessant sein könnte

    Sorry, 256GB Versionen sind fürs EU kaum geplant, da die Nachfrage nur sehr gering ist. Die meisten wollen 128GB und 64GB.

    Schade, hätte echt gerne die 256 GB Version, dann muss es wohl doch die unlocked sein... Also habe ich das jetzt richtig verstanden dass man wirklich keine bzw kaum Nachteile zu einem geschlossenem Bootloader hat? Würde mir dann nämlich wirklich bei TradingShenzhen eins bestellen


    Und noch eine interessante Frage : wenn ich mir eins mit entsperrtem Bootloader kaufe, was ist dann mit dem Xiaomi Account ? Wenn ich es richtig verstanden habe braucht man zum unlock einen Account, heißt das dann das mein entsperrtes Gerät über einen anderen Account läuft oder kann ich den irgendwie wechseln?

    Danke