Rudolf57 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. August 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rudolf57

    Hallo mi Fans,

    mein Redmi note 3 mit MIUI 7.0 Stable 7.0.19.0.0 (LHNCNCI) (Snapdragon Octa-Core 2.0 ghz) ist recht langsam geworden und stürzt regelmäßig ab. (Könnte das mit einem Speicherleck zu tun haben???)

    Unerwünschte Werbung ist natürlich auch drauf. Hab schon mehrmals auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Es ändert sich nichts. Vielleicht geht es besser wenn ich eine neue ROM draufspiele. Der Updater macht nichts. Wie bekomme ich die richtige ROM auf das Handy? Der Anschluß über USB an den PC funktionierte von Anfang an nicht. Habe wenig Erfahrung damit. Bitte um eine detaillierte Beschreibung. Danke.:)

    Anschluß über USB an den PC funktioniert jetzt. Hab ein anderes USB KABEL als das Original genommen und schon ging es.

    Habe auch schon folgende ROM auf den PC geladen. (https://download.miui-germany.….00_5.0_cn_871ae6f02d.tgz)

    Wie geht es weiter?