N.Heim Mi-Newbie
  • Member since Aug 28th 2018
  • Last Activity:

Posts by N.Heim

    Hallo an alle!

    Ich bin auch Besitzer eines Mi Max 3, und habe seid dem Update auf MIUI 9.6.4.0 ,

    das Problem das meine SD Karte angeblich defekt war. Habe die SD auf dem PC geprüft, alles Okay.

    Sim und SD in mein MI Max 3 gesteckt und plötzlich war die Sim im Slot 2.

    Jetzt habe ich nur noch Probleme, Telefon baut so gut wie keine Verbindung auf. Und die Daten Verbindung ist mit 20 kb/s

    unterirdisch.

    Wenn ihr auch die MIUI 9.6.4.0 habt, dann habt Ihr auch das Fake Rom drauf .

    Ich habe jetzt meinen Händler ( cect-shop.com) angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt. In dem Link unten wird beschrieben wie man das Problem lösen kann. Ich habe aber keine Lust, und auch das wissen nicht wie ich das anstellen soll.

    Viele Grüße.

    Normann





    https://www.androidkosmos.de/mi-max-3-global-fake-rom/