Herbst Mi-Newbie
  • Member since Sep 1st 2018
  • Last Activity:

Posts by Herbst

    Ich schaue keine Filme oder Serien auf dem Handy, daher ist mir das nicht so wichtig. Zuhause auf dem großen Bildschirm ist das viel besser. Aber das ein oder andere youtube-Video schaue ich schon ganz gern, in HD, von meinem alten Handy.

    Ich überlege mir gerade, das Xiaomi Mi Mix 2s zu holen.

    Kann ich damit auf youtube in HD schauen?


    Hier


    https://www.google.de/amp/s/fo…eaming-apps-t3788957/amp/


    lese ich, dass da irgendjemand etwas machen musste, um in HD schauen zu können. Also nicht einfach youtube-App laden und in HD schauen? Wenn es so nicht geht, gibt es einen einfachen Weg, das auf HD hinzubiegen?

    Vielen Dank für die Antwort, welche mir die Kaufentscheidung erleichtert.