karsten_hh Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. September 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von karsten_hh

    Moin, ich schon wieder.
    Die Fotos werden ja im Format IMG_yyyymmdd_hhmmss benannt.
    Komme von Samsung, bzw. Lineage dort wurden die Fotos ohne Präfix IMG abgespeichert. Kann man beim Mi 8 das irgendwo einstellen?
    Rom 9.6.7.0 stable



    Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk

    So, nun ist es da.
    Es ist die Global Version.
    Schönes Teil, sauber verarbeitet.
    Komme vom Galaxy S5 mit Lineage 15.1.
    Die Miui Oberfläche ist ja mal gewöhnungsbedürftig.
    Gibt's eigentlich ein echtes Handbuch, wie z.B die ganzen Kamerafunktionen bedient werden etc.?


    <p>Morgen soll es nun geliefert werden.<br>Ich werde es dann erst mal testen.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk</p>


    Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk

    Hallo Gemeinde, über die Berichte in den verschiedenen Medien war ich vom Mi 8 angefixt und habe mir die 128GB Variante bei Alternate bestellt. Der angesagte Liefertermin wurde mittlerweile 2 mal verschoben.
    Nun habe ich mich hier bei euch und xda schon mal ein bisschen eingelesen und bin doch etwas ernüchtert, was die Funktion der ROM betrifft. Es scheint ja nicht alles rund zu laufen und Xiaomi hat wohl Probleme mit der ROM. Welche ROM ich bekomme weiß ich nicht, da Alternate nur von einer EU-Version spricht.
    Frage an euch: Könnt ihr den Kauf empfehlen oder sollte ich lieber vom Kauf zurück treten.


    Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk