Posts by InFLiCT

    Die Kamera macht alles alleine durch ihre ki. Da brauchst du im Prinzip nicht wirklich was einstellen. Außer vllt Wasserzeichen aus machen.


    Ich habe gleich den nova launcher installiert weil mir die oberfläche von miui nicht gefällt.


    Auch kann ich dir nur empfehlen auf die miui 10 global beta zu gehen, die läuft deutlich schneller und besser als die miui 9 global.


    Grüße

    Es gibt ein paar Probleme bei der global aber alles nichts gravierendes.

    Miui 10 global steht vor der Tür und da wird bzw wurde viel ausgemerzt.


    Ich habe aktuell mein Oneplus 5t zur Sicherheit noch behalten. Aktuell bin ich aber sehr zufrieden.

    Besonders die Kamera hat mich echt vom Stuhl gehauen. Da kommt kam was dran.


    Ich habe mein Telefon über Aliexpress bestellt, 6gb RAM und 128gb Speicher mit global Rom. Kam auch so an. Bootloader war schon entsperrt und es hat auch das mi Logo hinten drauf. Keine Ahnung woher das Gerücht mit dem ce Logo kam.


    Meiner Meinung macht man mit dem telefon nichts falsch. Wobei ich der Meinung bin das ich mir für den deutschen Preis (499euro) eher das oneplus 6 kaufen würde. Da ist alles sehr sehr ausgereift.


    Grüße