Mic161168 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mic161168

    Gerade versucht und es scheint ein Problem mit dem Thema sein. Ich bekomme ständig FC in das Thema Programm und wenn ich einen Ordner auf dem Home-Bildschirm kann ich nicht ändern Sie den Namen des Ordners erstellt, es kommt nur mit einem Bild und sonst nichts, ich habe sogar versucht, die Änderung der gesamten Thema und seine immer noch die gleichen ...


    Leider mit zu benutzen Google Translate

    Hi!!!!
    Habe leider das gleiche problem mit dem Thema. kann die Bootanimation oder den Lockscreen nicht ändern. Habe meiene SD-Karte, die externe SD-Karte formatiert, full wipe durchgeführt und dann das Rom installiert.


    Was mache ich da falsch????? :whistling:

    Hallo!!!!
    Würde gern dieses Rom MIUI Celebration HD 2.0.1 gerne mal probieren.
    Diesen Text bitte kopieren und in die PM unten mit einfügen >>>
    Hiermit versichere ich, dass ich das Rom MIUI Celebration HD 2.0.1 in
    keinster Weiße irgendwo öffentlich poste, es selbst abändere, kopiere
    oder unerlaubt an Dritte weitergebe. Mir ist bekannt, das dass Rom nur
    rein zu privaten Testzwecken herausgegeben wird.


    mfg Mic161168 :D