Hils2208 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. September 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hils2208

    Hattet ihr damals die SIM-Karte gewechselt? Der Fehler ist nämlich einen Tag danach aufgetreten nachdem diese gewechselt wurde. Habe erst dann die Nummer im Account geändert weil ich vorher nicht daran gedacht habe. Die Karte war aber vorher eine Woche als zweite Sim eingesetzt. Gruß Ralf

    Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung von meinem Mi Konto das die Sitzung abgelaufen Neuanmeldung erforderlich. Wenn ich das Passwort eingebe heißt es" Benutzer oder Passwort falsch". Gehe ich auf Passwort vergessen und ändere es im geöffneten Browserfenster mit gesendetem Bestätigungscode heißt es das alles ok ist. Wenn ich mich jetzt wieder einloggen möchte passiert das gleiche wieder. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem bzw weiß jemand wie ich das beheben kann.