mister.t Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. September 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mister.t

    Also ich hab jetzt zwei verschiedene Recovery Files geladen und auf die SD-karte gespielt. Hab es auch mit dem internen Speicher versucht, aber ich bekomme das nicht installiert. Ich wähle beim Update das File an, dann fragt mich das Handy, ob ich die installieren will, ohne, dass Daten verändert werde. Das bestätige ich, dann startete das Handy neu und es kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem MI-Symbol und unten ein Schloss mit der Schrift unlocked. Das kommt zweimal, dann satartet das Handy wider ganz normal, ohne das Update.

    Was mache ich falsch? Muss ich vorher noch Einstellungen ändern oder vielleicht diese ZIP-Datei entpacken?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Hallo Leute,

    habe mir auf Ebay ein Mi Max 3 gekauft. Auf dem Gerät ist laut Anzeige die MIUI 10 Global8.8.3 Beta installiert. Funktioniert soweit auch ganz gut. Wenn ich nun auf Updates prüfen gehe, findet er die jeweil aktuelle Version. Heute z.B. die 8.10.11 und es zeigt auch das Changelog an. Drücke ich dann auf die grüne Fläche mit "Lade (1,5G) herunter" , erscheint ein Hinweis: Sie haben bereits die aktuellste Version! Und es tut sich nichts.

    Gibts da evtl eine Einstellung, die die Updates verhindert?

    Bin jetzt nicht so der Handy-Checker.

    Gruß Mister.T