JohnnyKill Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. September 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von JohnnyKill

    Guten Tag Zusammen,


    jedesmal wenn ich Telefoniere, ist mein 4G,3G,G oder Edge aus... nachdem auflegen des telefon gespräches ist es wieder da, ich habe auch bereits VoLTE eingeschaltet, allerdings steht das so im menue, das man mit der ersten SIM telefoniert und mit der 2. SIM LTE nutzen kann.... ich habe aber nur eine SIM karte in meinem handy drin.


    wie bekomme ich das Problem gelöst?

    Du musst wenn du das USB an PC und Xiaomi angeschlossen hast, einfach von oben runter swipen mit deinem finger (da wo du helligkeit und shortcuts hast)

    dann steht da USB verbindung , dann aussuchen was du willst, datenübertragung oder fotos usw....


    das geht aufjedenfall, ich musste auch beim ersten mal mit meinem xiaomi mi8 suchen.


    lg

    Johnny

    Ok, problem selbst gelöst. Provider hatte schuld xD

    - 4-6 mal hotline angerufen- standard erklärungen wie zb. gsm codes , weiterleitung deaktivieren blabla...
    - beim 4 oder 6 mal haben die gemerkt das man nicht mehr weiter kommt, also haben die, die oberste technik stelle benachrichtig und siehe da, irgendwo tief im system war ein wichtiges element nicht aktiviert!


    jetzt geht es endlich :)


    wollte nur das thema beenden und den leuten mit dem selben problem in zukunft damit unterstützen!


    lg

    Johnnykill

    schau erst mal bei whatsapp ob alles richtig eingestellt ist, da ja die erwähnung war das die MIUI10 die Apps einstellungen mancher nicht übernimmt glaube ich.


    Ich hatte ein dritt theme von einem User, seit dem update hatte ich das selbe problem, habe erst auf whatsapp alles abgecheckt und dann das theme vom MIUI10 "Standard" genommen. seit dem geht alles.


    wenn du einstellung bilder brauchst musst du nur sagen welche, dann poste ich sie hier.


    lg

    johnnykill

    dies bekam ich heute von mobilcom (Vodafone)


    Hallo Frau xxx,


    vielen Dank für Ihre Kundenserviceanfrage.


    Zunächst bedauere ich die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.



    Gern hätte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwortet. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.


    Nach Prüfung Ihres Anliegens teile ich Ihnen folgendes mit:

    Der Dienst "Anklopfen" ist im Vodafone-Netz ein Standartdienst und ist für Ihren Anschluss freigeschaltet.


    Sofern Ihr Smartphone mit 2 SIM-Karten bestückt ist, testen Sie die SIM-Karte bitte im anderen Schacht.


    Wenn dies nicht funktioniert, testen Sie ein anderes Smartphone (SIM-Lock) frei.


    Den Test können Sie in einem mobilcom-debitel Shop in Ihrer Nähe durchführen lassen.


    mobilcom-debitel Shop Remscheid

    Alleestraße 77-81

    42853 Remscheid



    Viele Grüße nach Wuppertal  
    Cornelia Rusche mobilcom-debitel Kundenservice Technik
     
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    natürlich habe ich das mit der 2. Sim Probiert und 2. schacht usw getauscht auch und alles... nichts klappt bei der mobilcom Karte.


    dann hab ich die andere Sim Probiert dort klappt aber das anklopfen ist eine Prepaid vodafone.

    kann mir wirklich keiner weiterhelfen? habe sogar schon bei Mobilcom angerufeb, liegt nicht an denen. mit der selben sim karte funktioniert das anklopfen am iPhone 6s Plus, aber auf xiaomi trotz eingeschaltetem "Anklopfen" geht es nicht auch im Telefonapp ist ja genau das selbe auch in den normalen einstellungen drin, ist das selbe menü... ist es AN.


    Der jenige der mich anruft bekommt immer "Anrufer nicht erreichbar...." wenn ich grad am telefonieren bin!

    Hallo zusammen,


    bin glücklicher besitzer eines MI8 Phones, leider habe ich ein problem, während des telefonierens bekomme ich keine anklopfsignale, es wird an meine Mailbox weitergeleitet.

    Nun habe ich meine Mailbox ausgestellt (Vodafone von Mobilcom), hinterher habe ich noch ein test anruf gestartet und mich mit einem anderen telefon angerufen, jetzt kommt die meldung:

    "dieser teilnehmer hat leider keine Mailbox, bitte versuchen sie es später noch einmal"

    - Anklopfen ist aktiv im menu und auch über die tasten kombi (GSM-code)

    - Umleitungen sind alle deaktiviert und man kann dort nur telefonnummer eingeben, nichts mit anklopfen.


    Bitte um Hilfe, habe so 3 anrufe verpasst und wusste nicht mal das mich mein steuerberater angerufen hatte!


    viele grüße

    Johnny