Simon Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. September 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Simon

    OK das wär ja schon mal ein anfang...

    Aber wenn ich die Global Rom von hier lade, habe ich divervse *.bat Dateien also die "flash_all.bat"

    http://en.miui.com/a-234.html


    Wenn ich die Global Rom hier lade, sind kein *.bat Dateien im Ordner..

    https://en.miui.com/download-346.html


    Und das MiFlashTool will aber eine *.bat Datei zum flashen...

    brauch ich dann noch ein anderes flash tool?


    Zitat

    Dipper ist das normale Mi8.

    Für das SE gibt es aktuell nur die China-Version oder du musst auf die xiaomi.eu wechseln

    Ach vielen Dank... aber wie komme ich auf die xiaomi.eu?


    hab mal was von diesem twrp gelesen aber nicht verstanden...



    Ich denke da komme ich nicht mehr hin, da mein Mi8/SE nicht mehr normal startet, sondern immer in den Fastboot Modus geht...

    Hi leute,


    ich brauche mal eure Hilfe. Ich schaffe es einfach nicht zu flashen. Eiglt wäre es auch nicht so schwer wenn es funktionieren würde.


    Ich habe ein chinesisches Mi8/SE. Habe den Bootloader entsperren lassen nach 15Tagen warten. Die neuste Global Rom geladen und auf C:\ entpackt.


    dipper_global_images_V9.6.7.0.OEAMIFD_20180903.0000.00_8.1_global_5671a55800.tgz
    Xiaomi Mi 8 Latest Global Stable Version Fastboot File Download

    Das Mi FlashTool geöffnet, den Ordner in C:\ ausgewählt auf "clean_all" das Häckchen gesetzt und auf "flashen" gedrückt...


    Nun bekomme ich immer einen error: Missmatching Image and Device... Und das Mi8 startet seit dem immer nur noch in den Fastboot Modus...


    Was mache ich falsch???

    Bitte um Hilfe...||


    Grüße