Chrizl123 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. September 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Chrizl123

    Hey,

    Ich habe das mi9 6gb 128gb global Version mit der aktuellsten global rom. Seit geraumer Zeit , wann genau das anfing kann ich gar nicht genau sagen, bricht der Video Player jedes erdenkliche Video nach ca 3 Sekunden Spielzeit ab . Egal von welcher Website, sobald ich auf den Vollbildmodus klicke kann ich die Uhr danach stellen, dass Wernigerode Augenblicke später das Video hängt und ich die komplette Seite neu laden muss. Nach dem 3. Mal funktioniert es dann meist. Kann jemand dieses Problem bestätigen oder reproduzieren bzw Abhilfe schaffen ? Ich dachte zuerst an zu langsames WLAN , zu langsame Server oder der Buffer der nicht voll ist aber das Problem scheint an der Software zu liegen



    Lg


    Christian

    Hey,

    Habe das mi 9 heute frisch bekommen. Ich hab um einige App Symbole weiße Ränder. Kann man die irgendwie entfernen ?


    Zudem geht mir die physische Google taste etwas auf den keks. Kann man die komplett blind schalten ? Selbst bei Deaktivierung fragt sie ob ich Google aktivieren möchte wenn ich drauf komme.


    Lg :)

    Also das pro hat soweit ich weiß faceunlock per IR aber lediglich in 2D , quasi wie ein Foto. IR , damit das auch im Dunkeln funktioniert.

    Ich kann allerdings nicht glauben dass die nur wegen dem IR ein neues Modell entwerfen . Ich würde schon fast behaupten die Hardware ist identisch und das pro seitens der Software lediglich beschnitten .steht da denn 3d Gesichtserkennung oder wie ist das benannt ?

    Bei mir nennt sich der Punkt "3D Gesichtsdaten erfassen"

    Das normale hat 6gb. Das EE sollte als einziges die 8GB bekommen, hat aber ins mi8 pro auch einzug erhalten.


    Wäre der Nachteil mit dem 3d nicht würde ich sogar jetzt noch auf das pro umsteigen. Aber die Gesichtserkennung möchte ich nicht mehr missen

    Das hat bei mir sagenhaftes 720h gedauert!


    Also das mi8 pro was für den internationalen Markt gedacht ist unterscheidet sich als transparente Version optisch überhaupt nicht von dem EE. Einziger Unterschied ist einzig und allein das fehlen des 3d Gesichtsscanners.

    Als was wurde das Handy denn verkauft ? Als EE deklariert ?

    Unter Einstellungen - mein Gerät - Modellnummer steht ja auch die Bezeichnung


    Funktioniert bei dir das Always on display mit den WhatsApp Benachrichtigungen ?

    Aloha,

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch als Besitzer der explore edition zu Wort melden. Ich bin aktuell von der original China Rom auf die xiaomi.eu custom ROM umgestiegen. Macht einiges leichter gerade auch wegen der Apps die jetzt endlich fast alle komplett auf deutsch sind.


    Auf eine offizielle global Rom warte ich aber auch bis dato vergeblich. Tradingshenzen verkauft die angeblich mittlerweile mit original global Rom , die taucht aber nirgends im Internet auf.

    Bezüglich des oben erwähnten fehlenden 3D face unlock vermute ich , dass die global Rom des mi8 pro eingespielt wurde, das ist nämlich komplett identisch bis auf das fehlen des 3d Facebook unlock


    Sterosize, du schreibst von deinem EE aber du hinterlässt eine Signatur unter den Texten von pro. Ist das Zufall oder wirklich der modifizierten Rom geschuldet? Hast du die global selbst geflasht oder so gekauft ?


    Ich vermisse sowohl bei der offiziellen China Rom als auch bei den xiaomi.eu Roms das " echte" Always on display.bei mir wird nur die Zeit angezeigt , Nachrichten werden nie eingeblendet .


    Da auch ich sehnlichst auf die global Rom warte bin ich um jeden Hinweis froh


    Lg