alf Mi-Padawan
  • Male
  • 42
  • from Köln
  • Member since Feb 13th 2011
  • Last Activity:

Posts by alf

    Sauber Fritz. Schaut sehr gut aus, wie eigentlich bei Euch allen. :)
    Nur Cracks am Start hier. :thumbsup:


    Fritz überleg Dir mal ob Du das nicht als Theme rausbringen willst. Ich denke Du würdest viele Abnehmer finden.

    German-Miui-Milestone-1.2.25V2


    Folgendes ist drin:


    - Miui 1.2.25
    - Sprachpaket von Andy25 (Danke)
    - 4-Way-Reboot von Andy25 (Nochmals Danke)
    - HoNo-Gingerbread-Sw-Tastatur
    - Qwertz-Hw-Tastatur
    - 10overclock mit Overclock 800@56
    - geänderte build.prop (de/DE, Wifi-Scan 120, Daten-Roaming false)


    Änderungen in Version 2:
    - Hw-Tastaturbeleuchtung aktiviert


    Download hier:
    http://dl.dropbox.com/u/134194…ui-Milestone-1.2.25V2.zip

    Ich habs kurz angetestet und soweit müsste alles passen. War allerdings nur ein kurzer Test, weil ich wieder auf meine eigene Version umgestiegen bin.



    Installation:
    Wenn ihr eine vorherige Version von Miui schon installiert habt müsst Ihr nur Dalvik und Cache Wipe vor der Installation durchführen. Ansonsten muss ein Full Wipe vor der Installation durchgeführt werden.


    Changelog findet ihr hier:
    Changelogs 1.2.25


    Viel Spass
    Alf

    Ps: Nicht enthalten ist der neue Kernel und die Spare Parts App.

    Wer Lust hat kann hier ab jetzt seine Screenshots von Miui reinstellen.


    Ich mache die Screenshots mit der in Miui integrierten Screenshot Funktion.
    Wer sie noch nicht kennt: Menütaste gedrückt halten und Lautstärke nach unten.


    Ich poste hier gleich die ersten Screenshots. Ich habe mir von FormelLMS seiner Rom die Apps und ein bisschen aus der Framework geschnappt und mit der Aeroglass Red Theme kombiniert. Dazu kommt noch die Statusbar und die Icons vom Leah Dizon Theme.
    Uhrenwidget ist Typoclock und Batteriewidg. ist BattStattPro.


    Viel Spass.




    Hauts rein, ich will eure Screenshots sehen! :)