Antigravity123 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Antigravity123

    Vielen lieben Dank, Tino, ich weiß das sehr zu schätzen!

    Ob es die Antenne ist, weiß ich nicht. Denn als ich recherchierte, habe ich nicht wenige Beiträge gefunden, in denen das gleiche Problem beschrieben wurde. Es tauchte wohl immer erst nach ein paar Wochen auf. Wie gesagt, bei etlichen! Bei einem, so wie ich lesen konnte, hat sich das mit der Zeit wohl von alleine wieder gegeben. Bei den anderen blieb das Problem!! Bislang konnte ich nirgends eine Lösung finden, in keinem der Foren, wo das Problem beschrieben wurde. Deswegen habe ich es ja letztendlich auf eigenem Wege hier probiert...

    Hallo Tino, habe versucht, es so einzustellen, geht aber nicht, der Schalter bleibt einfach nicht bei volte on, springt immer wieder auf off... Die Schritte mit 2g, 3 g habe ich probiert, hilft auch nix... Ich verzweifle...

    Hi, vielen Dank schon einmal vorab!


    Gebraucht, war schon immer so schlecht der Empfang. Gerät ist aber so gut wie neu, keinerlei Gebrauch etc., vor 1 Monat gekauft. Miu global 9.6,stable 9.6.5.0...


    Was kann ich tun?

    Hallo,


    bin neu hier. Habe ein redmi 4x global Version. Sowohl die mobile Datennutzung über 4g, 3g funktioniert nur sehr eingeschränkt, unregelmäßig und viel zu selten als auch die Telefonie funktioniert immer erst nach einem Neustart bzw manchmal nach Flugmodus an aus. Auch brechen Gespräche immer wieder ab.

    Band 20 hat das Handy auf jeden Fall.

    Habe bereits neue sim karte von eplus / o2 drin. Keine Veränderung. Auch den Wechsel der sim slots hat nichts gebracht...



    Wer kann mir bitte helfen :-(?