daniskin10 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von daniskin10

    Habe nach dem neuen Firmware Update noch einmal die Konnektivität getestet. Leider keine Verbesserung. Man muss immer noch den mühsamen Weg zu den Entwicklereinstellungen gehen.

    Allerdings was ich herausgefunden habe ist, dass es sich mit einigen BMW Autoradios zwar verbindet und den Ton abspielt, jedoch liegt die Tonlage wesentlich tiefer und es wird nur in 3/4 facher

    Geschwindigkeit abgespielt.

    Hallo!

    Genau das Problem habe ich.

    Mi Mix 2s, Musik wird auf meinem Alpine-Autoradio zu langsam abgespielt. Außerdem ist die Steuerung sehr träge, beim Songwechsel erscheint der neue Song auf dem display, während der alte Song noch bis zu 15sek nachgespielt wird. Zudem meine ich auch, dass sich die Songs anders anhören, Tonlage?

    Mit dem iPhone funktioniert alles weiterhin einwandfrei.


    Gibt es hier Tips oder Lösungsvorschläge, danke schonmal für eure Hilfe.