Bix58 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Bix58

    Vielen Dank, Audipower, das Löschen des Update hat dank deiner Anleitung super geklappt und es funktioniert alles wieder :)


    Bix58 - hast du schon probiert, den Startbildschirm herunter zu ziehen und dort die Einstellungen zu öffnen? So hat es bei mir auf Anhieb geklappt

    pasted-from-clipboard.png

    supo Das Zahnrad ist da nicht, es ist bei einem Update vor vielen Monaten von dort verschwunden. Seitdem musste ich die Einstellungen zwischen den App Icons suchen.

    Jetzt hat es geklappt! :-)

    Startbildschirm runterziehen - Suchfunktion nutzen - man kommt dort:

    1. ins Netz und in den PlayStore, dadurch auf alle installierten Apps :)

    2. auf die Geräteapps (etwas weiter unten in den Suchergebnissen)

    und hier dann in die Einstellumgen. Weiter wie oben beschrieben.


    Vielen Dank! :)

    Bei mir ist da leider kein Zahnrad. Das war irgendwann mal in die anderen Appicons gerutscht. Und die drei Striche unten sowie im Quickball lassen sich nicht aufrufen.

    Audiopower, danke für die Antwort, aber ich komme nicht in die Einstellungen rein... Ich hoffe, dass es ein neues Update gibt, was dann automatisch kommt, aber ich weiß nicht, ob das Gerät das dann schon sucht und findet. Ich weiß auch nicht, wie ich ohne die Einstellungen den Werkzustand wiederherstellen kann. Das wäre auch nur die absolute Notlösung...

    Du musst Versuchen in die Einstellungen zu kommen

    Apps - (Oben 3 Punkte ) "Alle Apps Anzeigen" und dann nach Systemlauncher suchen und Mitte Updates Deinstallieren

    Nach einem Update heute befindet sich der Systemlauncher in Dauerwiederholschleife. Sämtliche Apps werden nicht angezeigt und können somit nicht aufgerufen werden. Also auch nicht die Einstellungen.

    Mein Startbildschirmhintergrund ist da, bleibt aber leer.

    Screenshots können erstellt werden, man kann sie auch über die Messenger versenden. Eine neueTelegramnachricht wurde angezeigt, darüber konnte ich Telegram öffnen. Nach dem Schliessen ist die App wieder unerreichbar. Einen Anruf konnte ich entgegennehmen. aber auch Anrufe, Kontakte und alles weitere werden nicht angezeigt und können nicht von mir aufgerufen werden. Das Dropdown Menü funktioniert, der QuickBall auch.

    Smartphone kann an den PC angeschlossen werden, die Daten sind da. Aber kann man auf dem Weg das Systemlauncher Update rückgängig machen? Ich habe nichts gefunden. Es werden wohl nur Daten angezeigt, keine Software.

    Was kann ich tun?

    Das Problem habe ich auch! Wie komme ich in die Einstellungen ohne dass die Apps angezeigt werden? Ich kann nicht mal nachsehen, welche Version ich habe.

    Ich habe Miui Global 9.6. Stable

    9.6.3.0

    Ich kann nicht genau sagen, wann es angefangen hat. Ich war im Ausland und habe die letzten Tage moblie Daten über die Vodafonekarte abgerufen. Gestern habe ich das Internet umgeschaltet und kein Netz mehr gehabt. Telefonieren mit Congstar geht auch nicht mehr, vor ein paar Tagen ging es noch.

    Ein Softwareupdate hatte ich nicht, nur einzelne Apps wurden upgedatet. Das Telefon wurde zwischendurch auch mal neu gestartet. Da ich immer beide Karten anmelden musste und nicht telefoniert habe, weiß ich nicht, wann genau es angefangen hat. Vor einer Woche ist das Telefon mal heruntergefallen , aber ich hatte danach nichts böses bemerkt.

    Hallo, ich habe seit über einem Jahr ein Redmi Note 4 . SIM 1 Congstar, SIM 2 Vodafone. Nutze meistens nur die Congstar Karte. Seit gestern kann diese zwar noch mit Pin angemeldet werden, findet aber kein Netz mehr. Anrufe in beide Richtungen auch unmöglich. In einem anderen Handy funktioniert die Simkarte aber. Meine 2.SIM, die Vodafone, arbeitet einwandfrei. WLAN funktioniert auch. Kennt noch jemand dieses Problem? Was kann ich tun?


    Die Zugangsdaten habe ich mithilfe von Congstar schon kontrolliert.