Hans-Petra Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hans-Petra

    guten morgen,

    ich haette da erneut eine Frage bzgl. des Updates. Mittlerweile ist ein Update gekommen (siehe screenshot). Gibt es Infos, wann es ein neues Update für meine ROM gibt? Finde dazu nix passendes im Internet.


    und noch eine frage, die mich seit längerem beschäftigt. Die Synchronisation mit dem Googlekalender funktioniert mal, mal nicht. Termine werden bei mir mit dem Acalendar eingetragen u normalerweise wird dann sofort sync. mit dem Googlekalender. Leider kommt es auch schon mal vor, dass eine Woche nix passiert und ein Syncfehler vorliegt.

    Hab schon diverse Einträge gelesen, die ähnliches berichten. Was kann man tun? Jemand einen Tipp?
    gruss

    hallo forum,

    ich hab mein gerät im august in malaysia gekauft und kann irgendwie kein update machen. dachte das geht normalerweise über ota.
    diese fehlermeldung kommt, wenn ich die global10 installieren will. kann mir jemand einen tipp geben? bootloader ist entsperrt.
    zurzeit ist miui global stable 9.5.14.0 installiert...