Justin Baker Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. November 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Justin Baker

    Hey! Erst kam ich nicht ins recovery, hatte jedoch noch den download vom letzten mal. Nutze TWRP, nachdem ich über Mi Flash diese datei neu drüber gebügelt hab (cancro_global_images_V9.5.7.0.MXDMIFA_20180815.0000.00_6.0_global_bbfc0f3951) kam ich zumindest schon mal ins recovery und konnte so schonmal die daten sichern. Es bootet aber immernoch nicht.

    Hey Forum Gemeinde.

    Ich habe ein Problem mit meinem Mi 3, denn es bootet nicht mehr ins Android OS.

    Das blöde ist dabei dass wir grade aus dem Urlaub kommen und die ganzen Bilder auf den laptop ziehen wollten!=(

    Aber zu dem Handy an sich, Fastboot und ADB sind installiert, Android 8 lief bis gestern noch.

    Ich hoffe doch sehr dass wir noch ohne formatieren an die Daten kommen? Bin für jede Hilfe dankbar!

    Liebe Grüße

    Hey zusammen,

    habe mir ein kleines upgrade von der Marke Xiaomi gegönnt, von Mi 4 auf Mi Mix 2s. Ich habe festgestellt dass ich von haus aus keine Root rechte am Gerät habe, auch in den Fastboot komme ich aus unerklärlichen gründen nicht rein. Ich kann mich daran erinnern dass ich wenn ich mein Telefon rooten möchte eine SU-ROM über den Bootloader installieren muss...


    Nach dem sytemupdate nutze ich nun folge MIUI-Version:


    MIUI Global 10.0, stable 10.0.2.0 (ODGMIFH)


    Da ich es schon einmal geschafft habe mein telefon zu bricken frage ich lieber vorsichtig nach. Ich habe zwar im forum schon geschaut aber leider nicht den passenden thread gefunden... :(


    Vielen dank im voraus,

    LG Justin