muro0642 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. November 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von muro0642

    Morgen Community:)


    Ich bin stolzer Besitzer des Mi 8 habe das Handy mit einer Global Beta Rom erhalten und möchte zur Stable wechseln um Google Pay nutzen zu können.


    Ist dies ohne PC möglich sprich wenn man die Datei aufs Handy Runterlädt und "Update Paket auswählen' wählt ? Gehen dabei alle Daten verloren? Ich bin für jeden Schritt dankbar bin ein Laie in diesem Gebiet.


    Ich danke für jede Nachricht im Voraus?

    Hallo habe neulich ein Mi 8 gebraucht erworben. Es ist die Global Version ubd wurde warscheinlich mit einer aktuellen ROM bestückt. Softweare MIUI GLOBAL 10 8.11.8


    Ich versuche Google Pay zu nutzen leider steht im letzen Schritt das Gerät sei nicht verwendbar da zb. Ein Root vorliegt. Safetycheck sagt CTS Profil match failed :(


    Hat jemand Tipps wie es hinbekomme Pay zu nutzen? Ggbf. Alternativen?


    Liebe Grüße


    Muro