ooohhh2 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ooohhh2

    Ich hab vergessen dass man das rom einfach reflashen kann dann ist stock kernel wieder drauf.
    Thread kann gelöscht werden.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    Hallo Leute,
    Ich habe das erste mal miui seit 3 wochen, und will jetzt auch nichts anderes mehr. Das erste miui was ich hatte war galnet's aber mit der Zeit sehe ich dass stock miui schon so gut ist, dass galnet eher mehr bugs verursacht indem er zuviel sachen da einbaut, und auch an dem framework rumschraubt.


    Die einzigen sachen die ich von stock vermisse sind halt led notification und voodoo color. Die gibt's bei glitch kernel. Aber ich habe das Gefühl dass das stock kernel am besten läuft. Ich will also vergleichen, aber mit der Möglichkeit immer stock kernel zurück flashen zu können.
    Gibt's irgendwo als cwm zip file zum runterladen? Oder kann es jemand für mich bitte aus dem rom extrahieren? Vielen Dank im voraus!


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk