baranferhat2011 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von baranferhat2011

    Würde mir jemand diese karte für HTC Desire empfehlen ( möchte das nähmlich kaufen)



    16 GB MicroSDHC Card ADATA Class 10 + 1 Adapter
    original, verpackte Neuware!


    ADATA Micro Secure Digital High-Capacity
    Geschwindigkeit: Class 10
    Lesegeschwindigkeit: max. 20 MB/s
    Schreibgeschwindigkeit: max. 17 MB/s
    Speicherkapazität: 16 GB
    Formfaktor: MicroSDHC Memory Card
    Versorgungsspannung: 2.7 - 3.6 V

    ADATA bietet Ihnen höchste Qualität!
    10 Jahre Herstellergarantie!

    mein Problem ist, das mein Handy hängen bleibt, die Karte die ich benutze ist 16 GB Micro Sd Card Class 2 .
    kann mir jemand sagen ob die Karte die unten steht mit meinem Handy kompatibel ist und wäre damit mein Problem gelöst?
    (denn meine karte ist langsamer als diese)



    16 GB MicroSDHC Card Class 10



    ADATA Micro Secure Digital High-Capacity
    Geschwindigkeit: Class 10
    Lesegeschwindigkeit: max. 20 MB/s
    Schreibgeschwindigkeit: max. 17 MB/s
    Speicherkapazität: 16 GB
    Formfaktor: MicroSDHC Memory Card
    Versorgungsspannung: 2.7 - 3.6 V

    Nach dem ersten Start installiere mal den Terminal Emulator
    Dann gebe im Terminal folgende Befehle ein:
    - su
    -a2sd install
    Das Handy rebootet dann automatisch.
    Nach Reboot im Terminal folgende Befehle eingeben.
    -su
    -a2sd zipalign
    -a2sd cachesd
    Das Handy rebootet dann wieder automatisch.
    Fertig!! A2SD+ ist aktiviert!


    ich habe genau das alles gemacht was sie mir geschrieben habe aber meine HTC stürzt immer noch ab. was kann ich noch machen damit es nicht mehr abstürzt.


    das Problem habe ich fast bei jedem Room und ich habe paar mal versucht neues Recovery menu zu installieren aber es geht nicht bleibt immer noch das alte Recovery Menü. wie kann ich a2sd auch aktivieren können sie mit es bitte schicken.(danke)