ich teste grad analog dazu mit gps status + toolbox, das kann das selbe. bis jetzt sieht es gut aus. trotzdem danke.

Hansi Hinterseer
Mi-Padawan

- Member since Mar 28th 2011
- Last Activity:
Posts by Hansi Hinterseer
-
-
...besteht immer noch.
Auch nach flashen des neuen Radios.
Jemand ne Idee?
-
gibts da kein app für im market?
-
eigentlich logisch, dass das problem da liegt. good job!
-
schau mal in der apps oder themes ecke, ob dir da jmd. helfen kann. das problem ist ja nicht grad cmiui spezifisch und es gibt auch schon diverse threads zu den wetter widgets.
-
ach, das hat keine eile. wollte nur mal konstruktive kritik an den mann bringen
-
kannst du den neuen miui updater rausnehmen?
gibt doch nur probleme oder? ich hätte mir heute morgen fast das standard miui geflasht.
-
ich würde auch das razr nehmen.
- bessere verarbeitung/material
- gps + glonass!!! -
probier mal den manu kernel.
hast du mal geschaut was da so am akku zieht? vielleicht ist es auch nur ne app.
-
bei mir läuft auch alles bestens.
bevor hier so ein spektakel zur fehlereingrenzung gestartet wird:
bleibt doch lieber mal ne woche bei der alten version und checkt aus, ob der fehler kommende woche behoben wurde.
hat sich eh nichts groß geändert. -
Hat das ROM einen tun/tap-Support? Würde gerne "Rooted AnyConnect" nutzen um mich über meine LRZ-Kennung in das Uni W-Lan einloggen zu können.
läuft
-
Danke nochmal!
Ja, so ganz Anfänger bin ich nicht mehr. Hab selbst ein Desire und habe damit ziemlich viel rumprobiert und bin irgendwann bei cMiui (Chillz Rom) hängen geblieben.
Aber das flashen des SGS unterscheidet sich doch stark davon.Wenn ich das richtig verstehe ist das JVT Stock das Gingerbread oder?hat sich erledigt...lesen bildet.das dauert noch bis märz bis meine freundin wieder da ist. wenn es soweit ist und ich probleme habe, wende ich mich vertrauensvoll nochmal an euch.
Danke!
-
jo prima, danke!
ein paar fragen habe ich noch:
- ich fange ja ganz vorne an, also muss das ding noch rooten, da ist stock froyo noch drauf. ganz normal der anleitung hier um forum folgen oder gibts was zu beachten?
hab irgendwo was gelesen, man soll zuerst auf stock gingerbread.- muss ich noch irgendwelche speedhacks installieren? hab mal gelesen, dass es so lagfixe gibt und man das interne dateisystem ändern soll. passiert das alles automatisch
oder muss ich mich darum noch kümmern?- es gibt doch nicht nur die miui vollversion, sondern auch einige customs: werden die nicht mehr gepflegt? in den threads scheint sich ja schon länger nichts mehr zu tun.
-
Hallo zusammen,
welches Miui Rom würdet ihr für das SGS empfehlen und warum?
Welche Vorteile bieten die unterschiedlichen Kernel?Gibt es bekannte Probleme mit dem Gerät und Miui?
Da es sich um das Handy meiner Freundin handelt, soll die Version möglichst fehlerfrei sein und stabil laufen.
Gruß
Hansi
-
jo, das kann aber nicht jeder anbieter.
-
ich habe jetzt seit nem halben jahr eine transcend 16gb class 10. läuft tadellos.
-
ja ok, das kenne ich... so wie er es geschrieben hat, hatte ich es so verstanden, als wäre unter den einstellungen nochmal irgendwo eine suchleiste.
aber: danke jungs!
-
jo, dann erhol dich mal gut!
-
hehe
jo, mache ich mal und teste es ein paar tage. thanks.
@chillz: what about my aaaathaaa question?
-
ist zwar OT, aber wo ist diese Leiste? Ich habe da nichts in den Einstellungen.