Läuft alles wieder danke für eure Hilfe!

Nylekofski
Mi-Newbie

- Member since Dec 20th 2018
- Last Activity:
Posts by Nylekofski
-
-
Ich habe den Akku entfernt jetzt geht der Laptop schonmal an also müsste es wohl am Akku liegen. Danke für die Hilfe!
Allerdings bekomme ich das Kabel vom Akku nicht mehr richtig rein bin ich einfach nur blöd oder gibt es da irgendeinen speziellen Trick ?
-
Danke für die Hilfe ich kann es leider erst die Tage überprüfen aber melde mich dann nochmal hier im Forum.
-
ich bin leider kompletter Laie .. kannst du mir weiterhelfen was ich als nächstes probieren könnte ? Builder9807
-
Nein er reagiert überhaupt nicht mehr, nur der Akku lässt sich laden das ist die einzige LED die eine Reaktion zeigt
-
Hey habe mich gerade registriert also tut mir leid falls ich in dem falschen Bereich gelandet bin.
Folgendes Problem: Ich hab mein ca 11 Monate alten Xiaomi Mi Notebook Pro i5+8GB ganz normal zugeklappt. Als ich nach ca 3 Stunden wieder dran wollte blinkte die Powerleuchte auf. Nach längerem betätigen der Power-Taste ging die Lampe aus und seit dem tut sich rein garnichts mehr. Der Akku lädt noch und sollte voll sein, die LED leuchtet grün auf.
Hoffe das mir jemand helfen kann!
MfG