Fathom Mi-Padawan
  • Mitglied seit 22. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fathom

    Welche FritzBox hast du denn? Ich habe auch vor kurzem eine Fritzbox bekommen und bekomme heute abend die Telefonanlage umgebaut. Falls heute abend alles klappt und die FritzBox an alle Telefone angeschlossen ist kann ich das gerne auch einmal Testen. Benutzt du denn VOIP oder das ganz normale Amt zum telefonieren?

    Kann mich nur anschließen. Ich habe das selbe Problem und wäre sehr dankbar, wenn es eine Möglichkeit gibt diesen Fehler zu beheben.
    Vielen Dank schonmal im Voraus!!! Hoffe jemand kann den Fehler relativ bald beheben.

    Hallo oceandreamer,


    wie weit bist du denn genau in dem TUT gekommen? Probier mal die Tasten Kombie (Volume - + Hörer Auflegen) das musst du drücken, wenn du das handy anschalten willst.


    Damit solltest du wieder connection zum pc bekommen.

    @ Smoke


    Wow danke Smoke! Die Beschreibung ist echt super. Vielen Danke!


    @ Rasta


    Danke für die Info. kannst du mir auch sagen was der Unterschied beim Hardreset zum Fullwipe ist? Löscht das dann auch meine SD Karte? Habe auch schon einige Apps auf dem HD2 sind die dann auch alle weg?


    Danke für die schnelle Antwort!

    Ja die aktuelle Version habe ich hier runtergeladen. Die alte Version 1.4.XX ist nicht von hier.


    Kannst du mir vielleicht erklären was ein Fullwipe genau bedeutet. Da ich hier wirklich neu bin. Bin ich mit den ganzen Begriffen noch nicht richtig vertraut.


    Was ich gemacht habe ist, das ich schon öfters versucht habe die aktuelle Version öfters drüber zu installieren. Denke mal das war vielleicht auch nicht so gut.


    Hoffe ich kann das Problem bald beheben, denn ich finde die MIUI ROM ansich super genial. Danke an die Entwickler hier!!!!

    Hallo alle zusammen!


    Wollte mich hier auch mal vorstellen. Bin auch neu hier im Forum. Besitze natürlich auch ein hd2 :) Leider stürzt mein HD2 immer beim Navigieren ab.
    Auch ein paar andere Funktionen klappen nicht immer so wie sie sollen. Hatte vorher eine sehr alte version (1.4.XX) auf dem Handy. Nach dem update ist es erst auch sehr gut gelaufen. Allerdings läuft es mittlerweile sehr schlecht und stürzt wie gesagt sehr oft ab.


    Kann mir einer sagen ob ich das irgendwie wieder hinbiegen kann oder ob ich mein komplettes HTC neu aufsetzen muss um den Fehler zu beheben? Wenn ja muss ich dann meine SD Karte auch formatieren um weitere Fehler zu verhindern?


    Vielen Dank schonmal im Voraus für euren support!