Hexken Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hexken

    Vielen Dank für die kompetente Antwort ? Liebe Grüße Angela

    Hallo, seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Ninebot Elite von 2015 mit nur 195km Laufleistung. Leider zeigt das Gerät nach ca. 4km Fahrt plötzlich ein hektisches Piepsen und im Display erscheint die Fehlermeldung 37. Laut Ninebot deutet dies auf einen Fehler im 2.Teil des Akkus hin. Hat jemand eine Idee was man da machen kann außer den Akku für ein Heidengeld erneuern zu lassen? Gibt es die Möglichkeit eines Resets bei dem Gerät? Wenn der Fehler erscheint blinkt die Batterieanzeige leer, wenn man das Ladegerät anschließt zeigt er aber wieder fast voll an und lädt nur die letzten zwei Balken.... ich hoffe auf eure fachkundige Hilfe :-)