Lenipapa79 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Lenipapa79

    So hab jetzt für mich die Lösung.


    Hab einen Zeitplan auf Start 5:28 Uhr mit gespeichertem Zustand (Bei mir Mond ganz runter auf 1) und Ende 5:29.


    Dann einen neuen Zeitplan mit Start 5:30 Uhr mit Szene Sunrise und Ende 7:00 Uhr.


    So startet die Lampe mit Mond 1 denn Sonnenaufgang. Und schaltet um 7 Uhr komplett aus.



    Hab mir auch zwei Deckenleuchten für meine Kids gekauft. Wollte auch einen Sonnenaufgang Wecker einrichten. Hab auch das Problem das ich keine Anfangsszene einstellen kann.


    Hab mal eine alte yeelight App Version installiert. Dort konnte ich eine Szene zum einschalten einstellen. Leider funktioniert die Szene dann nicht. Die Lampe schaltet zur eingestellten Zeit normal ein, obwohl ich Sonnenaufgang eingestellt hatte.


    Ist wohl Serverseitig nicht möglich.


    Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden?