chriss1983 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von chriss1983




    Die Frage wäre für mich nicht wie man es Flasht, sondern wann kommt 2.5.XX für das Desire HD? Ich warte schon ne halbe Ewigkeit auf eine vernünftige MIUI ICS version für das DHD.


    Wäre nett wenn du mir sagen könntest wann es in etwa kommt.. Habe zwat gelesen das die "Normalen" Updates eingestellt wurden da an ICS gearbeitet wird, jedoch habe ich bisher keine
    Änderungen auf der Seite "Offizielle MIUI ROMs" gesehen..


    Danke schon mal vorab..


    LG Chriss



    Edit: Meine natürlich eine Vernünftige Deutsche Version... :-)

    Es gibt die Möglichkeit die Deutschen XML Dateien aus den ROMS der schon fertigen MIUI V4 Versionen raus zu Kompilieren. ICh bin da gerade dran, nur leider bisher ohne Erfolg. Entweder Bootet das DHD nicht oder es kommen Fehlermeldungen. :-(


    Ich habe es zwar schon geschaft die "values-de-rDE"-Ordner in die Framework zu kompilieren, aber wie schon gesagt, zeigt es Fehlermeldungen an.


    Vieleicht hat ja jemand ne Ahnung wie man es machen könnte, kann es nicht abwarten die neuste MIUI V4 auf meinem DHD laufen zu haben..

    Hey Rey,


    Respekt für deine Arbeit!! Ich habe schon viele ROM's ausprobiert, aber ich bin bei deinem einfach hängen geblieben!! Ich liebe dieses ROM!!


    Mal eine Frage wegen der Akkuleistung: Ist die Aktuelle Akkuleistung das maximum oder kann man mehr rausholen? Ich nutzte natürlich hin und wieder das Internet und Facebook natürlich auch.. Aber von der Akkuleistung was das Beste ROM bis jetzt Virtuous Doubleshot v1.0.1 :: Sense 3.0 Espresso (Base 1.01.531.1), nur gibt es wohl keine Updates mehr und es hat Sence und das finde ich nicht schön..


    Mach auf jeden Fall mach weiter so..


    Schöne Grüße:


    Chriss1983