Elch-Olaf Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Elch-Olaf

    Gateway ist wahrscheinlich doch beim Firmware-Update gestorben...

    Anstecken mit gedrücktem Reset Knopf oder 10 s danach bringt leider nix.

    Der Paperclip liegt zwar mit dabei, doch ich finde keine Stelle am Gerät zum zurücksetzen. Habe mal rein geschaut und nichts passendes dafür gefunden.

    Wenn jemand Interesse an Bildern von den Platinen hat, kann ich gern einstellen.

    Danke LarryXXL,

    ich dachte eher an einen Hardware-Reset direkt am Gateway. Meinetwegen auch mit Aufschrauben und direkt an der Platine...

    Wenn ich ihn anstecke blinkt nichts und das WLAN vom Gateway ist auch nicht mehr zu sehen. Deshalb hilft auch keine andere App oder anderes Telefon. Das habe ich mir gestern schon alles angeschaut. ?

    VG

    Hallo,

    habe Gateway v3 gestern ins Mi home eingebunden und dann die Firmware aktualisieren wollen. (irgendetwas von 1.40... auf 1.60... ) Dabei / danach ging nichts mehr. Kurz vorm Ende bzw. bei 100 % hat die App dann nicht mehr reagiert.


    Reset Knopf reagiert nicht.

    Nach Anstecken leuchtet auch kein Licht mehr.

    Was kann ich noch ausprobieren?


    Ps: Festland China ist eingestellt, da er unter Europa nicht gefunden wurde.


    VG Elch-Olaf