Underground0802 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Underground0802

    Hi Underground0802.

    Also ich habe es soeben getestet. Ein roter Punkt ist nicht aufgetaucht.


    Gruß Michael

    Komisch dass das bei mir so ist. Aber ich hab heute noch mehrmals den Wecker getestet und es kommt mir bei genauen hinsehen noch so vor, als ob sich da noch mehrere Seiten im Hintergrund schließen oder öffnen. Also zu dem roten Punkt dazu. So schnell kann man fast nicht schauen

    Hallo,

    wenn ich den Wecker ausschalte, also wegstreiche, habe ich in der Mitte des Displays einen größeren roten Punkt der sich kurz über das Display wegzieht. Also Display färbt sich rot. Ist das ein Softwarebug oder ist mein Display defekt?

    Bei der Bedienung ist das Display ganz normal, nur eben beim Wecker.

    Könnte das mal wer testen, ob sein Gerät das auch hat und mir bescheid sagen?

    Muss man aber schnell schauen, es dauert nicht mal ne Sekunde.

    Danke :)