vanilla Mi-Newbie
  • Member since Jan 24th 2019
  • Last Activity:

Posts by vanilla

    Hallo Leute

    Ich habe nun erfolgreich beim Redmi 3 den Bootloader entsperrt, Anschliessend TWRP Recovery installiert.

    Es erstaunt mich, dass beim Starten des Recovery-Modus (mit Power On und Lauter-Taste) immer noch die Chinesiche Oberfläche erscheint.

    Nach dem betätigen des chinesichen Recovery- Buttons startet dan TWRP. Gibt es eine Möglichkeit, die Chinesiche Oberfläche zu löschen und direkt mit TWRP zu starten?

    hallo Fietze

    Besten Dank fuer deine ausfuerhliche Antwort. Sind viele technische Details dabei, die ich nicht alle verstehe.

    Die Entwickleroptionen hatte ch aktiviert wie beschrieben, bei Mi Cloud auch angemeldet und das Telefon wurde auch gefunden, habe auch per SMS verifiziert. das hat alles geklappt. Trotzdem bei immer wieder bei 50% abgebrochen.

    Das Telefon wurde vermutlich direkt aus China importiert. im Downlaod modus ist alles in China Schrift ausser recovery, auch noch englisch beschriftet. Aber auch da passiert nichts.

    Ich glaube ich muesste im EDL Mode ein orginal Global Rom draufspitzen. Aber wie bekomme ich die. Und was fuer ein Risiko besteht, dass danach gar nichts mehr geht.

    hallo Leute, habe ein Probem- Redmi 3 bekommen, weil es noch nie richtig gelaufen ist.über Google play store kann kein APP installiert werden. Das gerät hängt sich auf. Wollte den bootloader entsperren, hat nicht geklappt, bei 50% ist jeweils fertig. Alle Beschreibungen haben nicht geholfen.Wie soll ich es angehen?